U
Wie der Title schon sagt, bin ich seit ca. 4 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse ziemlich heftig verliebt (beide 17). Ich sehe sie oft an und hab in der letzten Zeit mein äußeres Auftreten komplett geändert (so von Looser-Look zu modischer Kleidung und selbstsicheren Auftreten). Das scheint sie jetzt auch gemerkt zu haben. Seit 3-4 Wochen hat sie angefangen mir immer wieder für längere Zeit in die Augen zu sehen, dabei lächelt sie aber nicht. Ich hab mit ihr und ihrer Clique leider sonst nicht viel zu tun, deshalb kann ich sie schlecht in ein längeres Gespräch verwickeln. Ich hab jetzt schon 2-3Mal mit ihr kurz gesprochen, dabei hat sie mich nie direkt angesehen und immer nur kurz geantwortet, was mich so ein bisschen irritiert. Sie scheint immer nervös zu sein, wenn ich sie sehe (andauernd am Wippen und Rumpielen mit ihren Haaren), ich weiss nur halt nicht, ob das überhaupt was mit mir zu tun hat.
Ich weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll. Ist sie nur schüchtern, oder ist es ihr peinlich, dass ich sie so oft ansehe?
Hat vielleicht jemand von euch mit etwas mehr Lebenserfahrung als ich eine Idee dazu? Was soll ich tun?
Ich weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll. Ist sie nur schüchtern, oder ist es ihr peinlich, dass ich sie so oft ansehe?
Hat vielleicht jemand von euch mit etwas mehr Lebenserfahrung als ich eine Idee dazu? Was soll ich tun?