Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
In 10 Jahre ältere Arbeitskollegin verknallt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="GirlOnFire, post: 455363, member: 28092"]Huhu!</p><p>Also sie sagt es mMn doch sehr deutlich.</p><p>Sie sei nicht der Typ für ONS oder Freundschaft plus. Würde mich so aus dem Bauch heraus heißen, dass sie kein Intermezzo möchte, sondern etwas Ernstes. Hast du sie denn mal gefragt, ob sie sich mit dir eine Partnerschaft vorstellen könnte? Sie ist deine Kollegin, nicht deine Vorgesetzte, deswegen finde ich es nicht allzu schlimm, auch wenn das Motto "never f*** the company" nicht das Schlechteste ist. Tja, aber wo die Liebe hinfällt. Ich denke du solltest ihr da wirklich auf den Zahn fühlen, anstatt Ratespielchen zu veranstalten.</p><p>Aus Spaß ein Paar spielen ist ja ganz witzig, habe ich auch schon mal gemacht (wobei ER eigentlich auf Männer stand), aber eben nur so lange sich keiner mehr davon verspricht. Grundsätzlich finde ich das jedoch für eine 30- jährige etwas albern. In diesem Alter hätte ich solche Spielchen nicht mehr betrieben, schon mal gar nicht mit einem wesentlich jüngeren Mann. </p><p></p><p>Wie dem auch sei.</p><p></p><p>Du hast im Grunde genommen nur zwei Möglichkeiten: </p><p>Entweder du spielst weiter mit, hoffst weiter und wartest, dass sie vielleicht mit der Sprache rausrückt oder aber du legst deine Karten auf den Tisch und schaust was passiert...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="GirlOnFire, post: 455363, member: 28092"]Huhu! Also sie sagt es mMn doch sehr deutlich. Sie sei nicht der Typ für ONS oder Freundschaft plus. Würde mich so aus dem Bauch heraus heißen, dass sie kein Intermezzo möchte, sondern etwas Ernstes. Hast du sie denn mal gefragt, ob sie sich mit dir eine Partnerschaft vorstellen könnte? Sie ist deine Kollegin, nicht deine Vorgesetzte, deswegen finde ich es nicht allzu schlimm, auch wenn das Motto "never f*** the company" nicht das Schlechteste ist. Tja, aber wo die Liebe hinfällt. Ich denke du solltest ihr da wirklich auf den Zahn fühlen, anstatt Ratespielchen zu veranstalten. Aus Spaß ein Paar spielen ist ja ganz witzig, habe ich auch schon mal gemacht (wobei ER eigentlich auf Männer stand), aber eben nur so lange sich keiner mehr davon verspricht. Grundsätzlich finde ich das jedoch für eine 30- jährige etwas albern. In diesem Alter hätte ich solche Spielchen nicht mehr betrieben, schon mal gar nicht mit einem wesentlich jüngeren Mann. Wie dem auch sei. Du hast im Grunde genommen nur zwei Möglichkeiten: Entweder du spielst weiter mit, hoffst weiter und wartest, dass sie vielleicht mit der Sprache rausrückt oder aber du legst deine Karten auf den Tisch und schaust was passiert...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
In 10 Jahre ältere Arbeitskollegin verknallt
Oben