Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="justme90, post: 428703, member: 25563"]Ich wünschte, das wäre alles nur Hetze meinerseits wegen gekränktem Stolz und ähnlichem. Aber ich habe mich die letzten Wochen mit dem Thema Narzismus beschäftigt und all die Punkte, die da aufgeführt werden, treffen auf ihn zu, das hab ich damals nie wahrgenommen:</p><p></p><p>1. Selbstverliebtheit: Spricht ständig von seinem Astralkörper. Und ruhmt sich damit, mit was für Models er schon zu tun hatte. Außerdem likt er seine eigenen Facebookbilder.</p><p>2. Überheblichkeit: Schaut auf andere herab, nur weil er Studentist (und mit Ende 20 weit vom Abschluss entfernt). Seine Ex war ja eine ach so dumme und hohle Kosmetikerin und so ungebildet und er will sich nicht mit dummen Frauen abgeben. Ich dachte, weil er mit mir darüber spricht, bin ich was besonderes, weil er so nicht über mich denkt und mich als Akademikerin zu schätzen weiß. Außerdem hat er sich selbst als der Stolz der Familie gesehen, weil seine Geschwister nicht studieren...</p><p>3. Egoismus: Oft gingen die Gesprächsthemen nur um ihn. Wir haben zwischendurch stundenlang telefoniert und meistens ging es nur darum, was er so geleistet hat und was er noch leisten möchte usw.</p><p>4. Gier und Geiz: Bei all den Dates, die wir hatten, hat er nicht ein einziges Mal ausgegeben. Seine Ausrede war immer, dass er kein Geld hat. Und da ich so großzügig bin (auch wenn ich selbst kaum was habe) und ihm zeigen wollte, dass er mir auch so wichtig ist, hab ich ständig was ausgegeben, was mitgebracht, ihm sogar mal ein Geschenk gebracht. Von ihm habe ich nie was bekommen. Und gleichzeitig geht er aber oft außerhalb essen oder mit Freunden in Shisha-Bars ...</p><p>5. Kritikunfähigkeit: Er hat sich bei mir immer über Freunde oder Kollegen ausgelassen, wenn sie ihn "kritisiert" haben, ich hatte immer die Aufgabe ihn zu beruhigen und zu loben und ihm zu sagen, wie toll er ist und dass er sich das alles nicht einreden lassen soll. Dabei waren es häufig Kleinigkeiten wie "Alter, du verdienst zu wenig", wo ich mir immer dachte, wie kann man sich über solche Dinge so lange aufregen? Aber natürlich hab ich mich auch da besonders gefühlt, weil es mir das Gefühl gegeben hat von "Wir beide gegen den Rest der Welt" </p><p>6. Mitleid/Opferrolle: Er hat mir mal von seiner schwierigen Kindheit erzählt. Da hab ich mich natürlich besonders gefühlt, weil er mir sowas anvertraut. und ich für ihn da sein könnte und ihm das Gefühl geben, dass da jemand ist, der ihn liebt und an ihn glaubt. Aber jetzt wird mir bewusst, wie oft er seine schwierige Kindheit zur Sprache gebracht hat. </p><p>7. Schwierige Vergangenheit: s.o.</p><p>8. Notorische Fremdgeher: Ich habe vor zwei Wochen herausgefunden, dass er als das noch mit uns lief und schön war, weiterhin auf datingseiten aktiv und sein Profil da aktualisiert hat. Narzisten brauchen die ständige Bestätigung von anderen. Sobald sie jemanden erobert haben, werden sie sich der Person überdrüssig und machen sich wieder auf die Jagd</p><p>8. Empathielosigkeit: Lieber eine Person "ghosten" und konfrontaionen mit ihren Gefühlen umgehen, als sich selbst in die unangenehme Lage zu sehen, sich erklären zu müssen. Deshalb tauchen Narzisten ab ohne ein Wort der Erklärung</p><p></p><p>Die Liste könnte ich noch ewig fortführen, ausnahmslos alle Punkte, die ich da gelesen habe, trafen auf ihn zu. Ich wollte ihn nie schlecht haben. Er hat, auch als er mich ignoriert und gelöscht hat, immer so viel bedeutet. Das habe ich ihm auch gesagt. Dass er mir wichtig ist und egal was er tut, ich ihm aus ganzen Herzen trotzdem das beste wünsche, weil ich ihn für einen guten Menschen halte.</p><p>Aber wenn er nicht mal auf so eine Nachricht eingehen konnte und mich lieber stattdessen löscht und einen Monat später blockiert, dann spricht es leider nicht für das Bild, was ich von diesem Menschen hatte, auch wenn es mir das Herz bricht[/QUOTE]</p>
[QUOTE="justme90, post: 428703, member: 25563"]Ich wünschte, das wäre alles nur Hetze meinerseits wegen gekränktem Stolz und ähnlichem. Aber ich habe mich die letzten Wochen mit dem Thema Narzismus beschäftigt und all die Punkte, die da aufgeführt werden, treffen auf ihn zu, das hab ich damals nie wahrgenommen: 1. Selbstverliebtheit: Spricht ständig von seinem Astralkörper. Und ruhmt sich damit, mit was für Models er schon zu tun hatte. Außerdem likt er seine eigenen Facebookbilder. 2. Überheblichkeit: Schaut auf andere herab, nur weil er Studentist (und mit Ende 20 weit vom Abschluss entfernt). Seine Ex war ja eine ach so dumme und hohle Kosmetikerin und so ungebildet und er will sich nicht mit dummen Frauen abgeben. Ich dachte, weil er mit mir darüber spricht, bin ich was besonderes, weil er so nicht über mich denkt und mich als Akademikerin zu schätzen weiß. Außerdem hat er sich selbst als der Stolz der Familie gesehen, weil seine Geschwister nicht studieren... 3. Egoismus: Oft gingen die Gesprächsthemen nur um ihn. Wir haben zwischendurch stundenlang telefoniert und meistens ging es nur darum, was er so geleistet hat und was er noch leisten möchte usw. 4. Gier und Geiz: Bei all den Dates, die wir hatten, hat er nicht ein einziges Mal ausgegeben. Seine Ausrede war immer, dass er kein Geld hat. Und da ich so großzügig bin (auch wenn ich selbst kaum was habe) und ihm zeigen wollte, dass er mir auch so wichtig ist, hab ich ständig was ausgegeben, was mitgebracht, ihm sogar mal ein Geschenk gebracht. Von ihm habe ich nie was bekommen. Und gleichzeitig geht er aber oft außerhalb essen oder mit Freunden in Shisha-Bars ... 5. Kritikunfähigkeit: Er hat sich bei mir immer über Freunde oder Kollegen ausgelassen, wenn sie ihn "kritisiert" haben, ich hatte immer die Aufgabe ihn zu beruhigen und zu loben und ihm zu sagen, wie toll er ist und dass er sich das alles nicht einreden lassen soll. Dabei waren es häufig Kleinigkeiten wie "Alter, du verdienst zu wenig", wo ich mir immer dachte, wie kann man sich über solche Dinge so lange aufregen? Aber natürlich hab ich mich auch da besonders gefühlt, weil es mir das Gefühl gegeben hat von "Wir beide gegen den Rest der Welt" 6. Mitleid/Opferrolle: Er hat mir mal von seiner schwierigen Kindheit erzählt. Da hab ich mich natürlich besonders gefühlt, weil er mir sowas anvertraut. und ich für ihn da sein könnte und ihm das Gefühl geben, dass da jemand ist, der ihn liebt und an ihn glaubt. Aber jetzt wird mir bewusst, wie oft er seine schwierige Kindheit zur Sprache gebracht hat. 7. Schwierige Vergangenheit: s.o. 8. Notorische Fremdgeher: Ich habe vor zwei Wochen herausgefunden, dass er als das noch mit uns lief und schön war, weiterhin auf datingseiten aktiv und sein Profil da aktualisiert hat. Narzisten brauchen die ständige Bestätigung von anderen. Sobald sie jemanden erobert haben, werden sie sich der Person überdrüssig und machen sich wieder auf die Jagd 8. Empathielosigkeit: Lieber eine Person "ghosten" und konfrontaionen mit ihren Gefühlen umgehen, als sich selbst in die unangenehme Lage zu sehen, sich erklären zu müssen. Deshalb tauchen Narzisten ab ohne ein Wort der Erklärung Die Liste könnte ich noch ewig fortführen, ausnahmslos alle Punkte, die ich da gelesen habe, trafen auf ihn zu. Ich wollte ihn nie schlecht haben. Er hat, auch als er mich ignoriert und gelöscht hat, immer so viel bedeutet. Das habe ich ihm auch gesagt. Dass er mir wichtig ist und egal was er tut, ich ihm aus ganzen Herzen trotzdem das beste wünsche, weil ich ihn für einen guten Menschen halte. Aber wenn er nicht mal auf so eine Nachricht eingehen konnte und mich lieber stattdessen löscht und einen Monat später blockiert, dann spricht es leider nicht für das Bild, was ich von diesem Menschen hatte, auch wenn es mir das Herz bricht[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
Oben