Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="justme90, post: 428700, member: 25563"]Hi, hier die FS.</p><p></p><p>Also seitdem habe ich ihm auch gar nicht mehr geschrieben. Er hatte mich damals wenige Tage später aus seiner FB-Freundesliste gelöscht. Dachte mir nur "Okay, dann tschüss". Habe ihm seitdem auch nicht mehr geschrieben. ABER ich war zwischendurch auf seiner FB Seite, nur aus Gewohnheit. Und um zu schauen, ob er jetzt ne neue hat oder immer noch durch die Gegend hurt. Einfach nur aus Genugtuun. Habe ja jemanden kennengelernt, mit dem ich jetzt auch auf ein Date gehen möchte, nur um gedanklich nicht immer an diesen Arsch zu kleben.</p><p>Ich hab irgendwann ein neues Profilbild genommen. Und gestern 2 Bilder von irgendwelchen netten Aktivitäten hochgeladen, nur damit, falls er jemals auf meiner Seite gehen sollte, ich en Anschein erwecke, ich würde wunderbar ohne ihn klarkommen. Damit er nicht denkt, ich würde noch was für ihn empfinden und damit seinen Narzismus stärken. So, Fotos gestern hochgeladen. Am Abend war ich auf seiner Seite - und was ist? Plötzlich konnte ich sie nicht mehr aufrufen. Er hatte mich geblockt. Ein paar Stunden später.</p><p>Er hatte mich vor knapp einem Monat aus FB gelöscht, wieso hat er mich nicht damals schon geblockt? Oder als ich ihm immer geschrieben habe? Wieso jetzt aufeinmal? Was könnte ihn dazu bewogen haben, es zu tun? </p><p>Ich war auf einem sehr guten Weg. Er wurde mir immer gleichgültiger. Zwar nicht so gleichgültig, dass ich ihn komplett vergessen konnte. Aber ich war bereit, mich auf andere Männer einzulassen. Ich habe nicht mehr jeden Tag geweint. Ich hab wieder für mich selbst gelebt und mit Freunden Sachen unternommen. Mir gings gut. Mir wurden immer mehr schlechte Seiten an ihn bewusst, die ich vorher durch meine rosarote Brille nicht gesehen habe. ABER die Aktion gestern hat trotzdem alles wieder aufgewühlt. Als hätte er mir wieder erneut ein Messer ins Herz gerammt. Es fühlt sich an, als hätte er einen Groll gegen mich, als würde er mich hassen und will mich das auch spüren lassen. Das wühlt alles wieder auf ...</p><p>Ich war immer für ihn da. Habe ihm immer zugehört und getröstet. Sooo viel investiert. Zeit. Emotionen. Ja, sogar Geld. Und nie was dafür bekommen. Nie. Es ging immer nur um ihn. Und dass er mir nach all dem so etwas antut, ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch so kalt und empathielos sein kann. </p><p>Ich will einfach nur verstehen, wieso ein Typ ein Monat später sich denkt "au ja! jetzt mal blockieren" wieso jetzt? Nachdem ich ihn in Ruhe gelassen habe? Das macht alles gar keinen Sinn[/QUOTE]</p>
[QUOTE="justme90, post: 428700, member: 25563"]Hi, hier die FS. Also seitdem habe ich ihm auch gar nicht mehr geschrieben. Er hatte mich damals wenige Tage später aus seiner FB-Freundesliste gelöscht. Dachte mir nur "Okay, dann tschüss". Habe ihm seitdem auch nicht mehr geschrieben. ABER ich war zwischendurch auf seiner FB Seite, nur aus Gewohnheit. Und um zu schauen, ob er jetzt ne neue hat oder immer noch durch die Gegend hurt. Einfach nur aus Genugtuun. Habe ja jemanden kennengelernt, mit dem ich jetzt auch auf ein Date gehen möchte, nur um gedanklich nicht immer an diesen Arsch zu kleben. Ich hab irgendwann ein neues Profilbild genommen. Und gestern 2 Bilder von irgendwelchen netten Aktivitäten hochgeladen, nur damit, falls er jemals auf meiner Seite gehen sollte, ich en Anschein erwecke, ich würde wunderbar ohne ihn klarkommen. Damit er nicht denkt, ich würde noch was für ihn empfinden und damit seinen Narzismus stärken. So, Fotos gestern hochgeladen. Am Abend war ich auf seiner Seite - und was ist? Plötzlich konnte ich sie nicht mehr aufrufen. Er hatte mich geblockt. Ein paar Stunden später. Er hatte mich vor knapp einem Monat aus FB gelöscht, wieso hat er mich nicht damals schon geblockt? Oder als ich ihm immer geschrieben habe? Wieso jetzt aufeinmal? Was könnte ihn dazu bewogen haben, es zu tun? Ich war auf einem sehr guten Weg. Er wurde mir immer gleichgültiger. Zwar nicht so gleichgültig, dass ich ihn komplett vergessen konnte. Aber ich war bereit, mich auf andere Männer einzulassen. Ich habe nicht mehr jeden Tag geweint. Ich hab wieder für mich selbst gelebt und mit Freunden Sachen unternommen. Mir gings gut. Mir wurden immer mehr schlechte Seiten an ihn bewusst, die ich vorher durch meine rosarote Brille nicht gesehen habe. ABER die Aktion gestern hat trotzdem alles wieder aufgewühlt. Als hätte er mir wieder erneut ein Messer ins Herz gerammt. Es fühlt sich an, als hätte er einen Groll gegen mich, als würde er mich hassen und will mich das auch spüren lassen. Das wühlt alles wieder auf ... Ich war immer für ihn da. Habe ihm immer zugehört und getröstet. Sooo viel investiert. Zeit. Emotionen. Ja, sogar Geld. Und nie was dafür bekommen. Nie. Es ging immer nur um ihn. Und dass er mir nach all dem so etwas antut, ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch so kalt und empathielos sein kann. Ich will einfach nur verstehen, wieso ein Typ ein Monat später sich denkt "au ja! jetzt mal blockieren" wieso jetzt? Nachdem ich ihn in Ruhe gelassen habe? Das macht alles gar keinen Sinn[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
Oben