Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 428306, member: 23394"]Ich kann mich nur wiederholen, ohne Zeitmaschine machst Du das nicht mehr gut.</p><p></p><p>Auch solltest Du Dich von dem Gedanken verabschieden, er hätte nur Dir von sich erzählt.</p><p>Jeder hat seine Masche, die des netten, sensiblen Kerls war seine.</p><p>Und sie wirkt. Bei der Nächsten wieder.</p><p></p><p>Beruhige Dich, leg Dir ne Hemmschwelle zu und glaube nicht alles, was man Dir erzählt.</p><p></p><p>Ich wünsch Dir was, Rapante[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 428306, member: 23394"]Ich kann mich nur wiederholen, ohne Zeitmaschine machst Du das nicht mehr gut. Auch solltest Du Dich von dem Gedanken verabschieden, er hätte nur Dir von sich erzählt. Jeder hat seine Masche, die des netten, sensiblen Kerls war seine. Und sie wirkt. Bei der Nächsten wieder. Beruhige Dich, leg Dir ne Hemmschwelle zu und glaube nicht alles, was man Dir erzählt. Ich wünsch Dir was, Rapante[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
Oben