Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="justme90, post: 428303, member: 25563"]<span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">"Zurück kam, dass es angeblich nichts mit mir zu tun hatte und er wirklich nur so viel Stress und kein Bock mit irgendwem zu reden. (obwohl er ständig online war!)Ich hab mich entschuldigt, aber die nachricht hat er nicht abgehört."</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er in dieser Nachricht noch gesagt hatte "aber ne schon gut, alles gut. Können ja uns ja noch weiter Videos usw zu schicken, macht ja Spaß mit dir"</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">danach kamen von mir "NUR"</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">1. Meine Antwort in Form von Memo "es tut mir leid, ich hab mich echt bescheuert verhalten und überreagiert" IGNORIERT</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">2. Wollt nur fragen, wies dir geht. Mir ist klar, dass es mit uns vorbei ist. Aber ich mach mmir etwas Gedanken und will dich zumindest als Kumpel behalten. IGNORIERT</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">3. Na gut, du willst nicht mit mir reden. Dann lass ich dich in Ruhe. War eine schöne Zeit mit dir, schade, dass sie so zu ende gegangen ist. Auch wenn du echt gemein bist, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Von mir wird jetzt nichts mehr kommen. IGNORIERT + Nummer gelöscht</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Das wars eigentlich. Klar, ich hätte es bei 1. belassen sollen. Aber ich wollte diejenige sein, die es beendet, indem ich es ausspreche, dass wir nicht mehr miteinander reden. Und nicht, indem er das durch sein Ignorieren entscheidet.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Ich muss sagen, er hat auch Südländer-Temperament und ist sich zu stolz, um sofort zu verzeihen, denke ich mal.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Wie auch immer. Wenn jeder sagt, dass ich ihm nicht mehr schreiben soll, dann werde ich es auch nicht tun. Ich werde ihn loslassen und akzeptieren, dass er nicht mehr herzensgute Mensch ist für den ich ihn die letzten 3 Monate gehalten habe. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso er mir dann von den schlimmen Dingen erzählt, die er in seiner Vergangenheit erlebt hat, Dinge, die man nicht mal eben irgendwem erzählt ...</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Ich wollte nur schauen, wie ein erneutes Schreiben aus einer objektiven Perspektive betrachtet wird. Aber da alle scheinbar der gleichen Meinung sind, werde ich lassen.</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span><span style="color: #000000"><span style="font-size: 15px">Ich muss hinzusagen, dass das für mich die erste Romanze war, was auch der Grund war, weshalb ich Angst hatte, ihn zu verlieren. Ich habe wieder und wieder gelesen und gehört, dass man genauso NICHT handeln soll und es auch bei Freunden beobachtet und trotzdem aus meiner blinden Angst heraus genau diesen Fehler gemacht. </span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="font-size: 15px"></span></span></p><p><span style="color: #000000"></span>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="justme90, post: 428303, member: 25563"][SIZE=3][COLOR=#000000][FONT=roboto]"Zurück kam, dass es angeblich nichts mit mir zu tun hatte und er wirklich nur so viel Stress und kein Bock mit irgendwem zu reden. (obwohl er ständig online war!)Ich hab mich entschuldigt, aber die nachricht hat er nicht abgehört."[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er in dieser Nachricht noch gesagt hatte "aber ne schon gut, alles gut. Können ja uns ja noch weiter Videos usw zu schicken, macht ja Spaß mit dir"[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]danach kamen von mir "NUR"[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]1. Meine Antwort in Form von Memo "es tut mir leid, ich hab mich echt bescheuert verhalten und überreagiert" IGNORIERT[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]2. Wollt nur fragen, wies dir geht. Mir ist klar, dass es mit uns vorbei ist. Aber ich mach mmir etwas Gedanken und will dich zumindest als Kumpel behalten. IGNORIERT[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]3. Na gut, du willst nicht mit mir reden. Dann lass ich dich in Ruhe. War eine schöne Zeit mit dir, schade, dass sie so zu ende gegangen ist. Auch wenn du echt gemein bist, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Von mir wird jetzt nichts mehr kommen. IGNORIERT + Nummer gelöscht[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]Das wars eigentlich. Klar, ich hätte es bei 1. belassen sollen. Aber ich wollte diejenige sein, die es beendet, indem ich es ausspreche, dass wir nicht mehr miteinander reden. Und nicht, indem er das durch sein Ignorieren entscheidet.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]Ich muss sagen, er hat auch Südländer-Temperament und ist sich zu stolz, um sofort zu verzeihen, denke ich mal.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]Wie auch immer. Wenn jeder sagt, dass ich ihm nicht mehr schreiben soll, dann werde ich es auch nicht tun. Ich werde ihn loslassen und akzeptieren, dass er nicht mehr herzensgute Mensch ist für den ich ihn die letzten 3 Monate gehalten habe. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso er mir dann von den schlimmen Dingen erzählt, die er in seiner Vergangenheit erlebt hat, Dinge, die man nicht mal eben irgendwem erzählt ... [/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=roboto]Ich wollte nur schauen, wie ein erneutes Schreiben aus einer objektiven Perspektive betrachtet wird. Aber da alle scheinbar der gleichen Meinung sind, werde ich lassen.[/FONT][/COLOR] [/SIZE][COLOR=#000000][FONT=roboto][SIZE=3]Ich muss hinzusagen, dass das für mich die erste Romanze war, was auch der Grund war, weshalb ich Angst hatte, ihn zu verlieren. Ich habe wieder und wieder gelesen und gehört, dass man genauso NICHT handeln soll und es auch bei Freunden beobachtet und trotzdem aus meiner blinden Angst heraus genau diesen Fehler gemacht. [/SIZE] [/FONT][/COLOR][/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ignoriert: Darf ich ihm nach 2 Monanten wieder schreiben?
Oben