ich will nur sie !! hilfe was soll ich tun, andere mädchen fallen mir garnicht auf !!

B

blad3

Dabei
Juni 2010
hilfe leute ich habe mich total verliebt:oops:, bin 23 und hatte schon ewig niemanden mehr, bin einfach extrem einsam im moment und sehr sehr schüchtern, irgendwie ist es komisch.

ich kenne sie seit einem halben jahr und mehr als geredet bissl gechattet und so lief noch nicht. naja eigentlich wollte ich mich treffen mit ihr die woche aber sie hat abgesagt. sie wolle es ein andermal machen. naja durch meine schüchternheit fällt es mir so schon extrem schwer mädchen anzuquatschen, aber das will ich garnicht. ich will nur sie. selbst wenn wir mit kumpels weggehen und so da denke ich mir "nein du darfst nicht du liebst nur die eine", obwohl noch nie etwas lief. ihre beste freundin geht noch manchmal mit uns weg und sie würde ja auch sehen wenn ich mit anderen mädchen was mache. ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe aber sie "meinte nein, sie möchte niemanden im moment, los wir suchen dir jemanden". ich habe trotzdem immer das gefühl das sie irgendwie will, sie kommt manchmal ganz nahe und schaut auch immer und so, ich weiß nicht was ich machen soll.

ich warte und warte und sitze wie auf kohlen weil ich denke wenn du dir jemanden anderen suchst dann hast du es ganz versaut.
ich warte und warte obwohl ich einsam bin und endlich jemanden haben will der mich so nimmt wie ich bin und den ich lieben kann.
ich mein ist es ist ja eigentlich verlorene zeit, wenn sie nicht will, aber bekomme sie nicht aus dem kopf raus, muss ständig an sie denke und wie schön es wäre wenn es endlich klappt. ich glaube wenn sie endgültig nein sagen würde dann könnte ich auch keinen kontakt mehr zu ihr haben, das würde mich fertig machen, ich möchte keine andere!! klar jetzt kommen vielleicht die sprüche, "es gibt millionen mädchen auf der welt" aber in meiner situation zählt sowas nicht:cry:

um ehrlich zu sein so richtig fallen mir garkeine anderen mädchen mehr auf, das geht ein halbes jahr so, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich soooooooo schüchtern bin oder ob sie wirklich nichts will. wie kann ich endlich nicht mehr so schüchtern sein und ihr zeigen dass ich sie liebe? obwohl sie dass ja schon weiß. soll ich jetzt warten bis wir mal irgendwann, wenn überhaupt, zusammen weggehen? hab irgendwie das flirten komplett verlernt über die jahre. soll ich weiter mit ihr schreiben und so, oder auch mal warten dass von ihr etwas kommt. manchmal kommt es mir so vor als wolle sie das alles nicht. ich will sie auch nicht nerven und alles kaputt machen. anderer seits denk ich mir was kannst du denn kaputt machen, es ist noch nie etwas passiert zwischen uns.

anfangs wollte sie auch kein treffen mit mir, jetzt wo sie weiß das ich sie liebe sagt sie ja, sagt dann aber wieder ab:?. wie soll ich mit der situation umgehen ? meinen fokus weiter nur auf sie legen ? ich meine es tut mir echt weh zu wissen das sie jetzt nur wenige km von dir weg wohnt, weil sie umgezogen ist, und sie doch für mich so fern ist. zumindest kommt es mir so vor. einsamkeit ist echt scheisse

bitte helft mir!! danke

Entweder du sprichst sie an, odereuer leben wird weiterhin getrennt verlaufen, von ihrer seite gab es ja immerhin noch keine annäherungsversuche, oder ?
Was dann auch wiederrum die chance sehr stark gegen null sinken lässt, dass du dir überhaupt etwas anderes statt einem hübschen körbchen abholen wirst ....

was heißt denn sprich sie, ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe und wir quatschen und schreiben ja auch, versteh deine antwort tut mir leid!

Vielleicht musst du eine Entscheidung treffen:
1. du lässt sie los
Risiko: Schmerz, weil du sie -ja, eben- los lassen musst
Chance: frei für was Neues

Nr. 1 kommt deshalb in Frage, weil du einfach nicht in die Pötte kommst. Tätest du es, dann:

2. komm eben in die Pötte und lass den Tiger raus
Risiko: Schmerz, weil du dir einen Korb holen könntest
Chance: Beziehungsglück
Bedingung: Angst überwinden bzw. Schüchternheit
noch ne Chance: du lernst gewaltig was über dich und dein Leben

Entscheide dich und handle, bring die Sache endlich ein Stück weiter, du bist ja schon fast ein Wrack.
Auf jeden Fall entscheide dich zu 100 Prozent.

Rein ins Vergnügen ;)

also leute wir haben uns jetzt getroffen und wie soll ich sagen, es war echt toll :), erst sind wir bisschen geschlendert und dann waren wir zusammen in einem cafe` und haben über zweieinhalb stunden geredet. mehr lief aber nicht. das traurige war sie sagte mir kurz vor der verabschiedung das sie jemanden kennengelernt hat und man nichts erzwingen kann, er wollte sie am wochenende besuchen. ich hatte während des treffens aber irgendwie nie das gefühl das es ihr nicht gefällt. sie sagte auch das ich es ja schon wüsste dass sie nicht mehr will aber dass es gut ist das ich ihr gesagt dass ich sie liebe, weil das ganze dann unverkrampfter ist. irgendwie ne komische situation für mich.

ihr könnt sicher verstehen dass ich ziemlich vor den kopf gestoßen war als sie mir das sagte mit dem anderen:(. hab auch die ganze zeit darüber nachgedacht.
ich fragte sie nach einem neuen treffen und diese woche wollen wir wieder was unternehmen, hat jemand nen tip was? nen 2 treffen is ja schon nen bisschen was anderes. ich möchte es garnicht als date bezeichnen weil ich ja nicht weiß was nun ist. irgendwie denke ich mir, sie will aber irgendwie denke ich dann wieder sie will rein garnichts.
weiß auch nicht so richtig was wir machen wollen, kino, billiard oder einfach nur spazieren gehen?
das problem ist nach dem treffen hab ich noch mehr gemerkt das ich sie liebe und wahnsinnig viel für sie empfinde.
jetzt muss ich irgendwie nen schritt weiter kommen, bzw. endlich wissen was sache ist, ich möchte sie nur nicht vor den kopf stoßen und sie so ganz verlieren, versteht ihr !
irgendwie will ich alles richtig machen, dabei weiß ich aber nicht ob es überhaupt was richtig zu machen gibt, jedenfalls bin ich wahnsinnig verliebt, das weiß ich:oops:

Man oh man..hallo erstmal..mensch die rollt dich doch..von wegen weiß ich nich was sie ist sich oder auch nicht sicher. Wenn sie was von dir wollen würde würde sie sich nicht mit anderen typen treffen und es dir erst recht schon garnicht erzählen! Vergiß sie..hol dir dein körbchen ab und such dir eine andere. Sorry! Grüße d_n_l

ohh mann es ist unglaublich ich konnte die nacht wieder nicht schlafen, das treffen hat sie abgesagt weil sie nur wenig zeit hätte und dann habe ich gestern mit meiner mutter geredet. sie meinte ich sei nicht offen für etwas neues und das ich loslassen muss. ich solle sie als freundin sehen aber das kann ich nicht. es würde unheimlich lange dauer denke ich zumindest bis ich es akzeptieren kann das es so ist wie es ist. fühle mich irgendwie übrig und leer, das ist scheisse !!!

Ich kenn das gefühl aber dir bleibt wohl nix anderes übrig. Gerade wenn man lange niemanden mehr hatte verliebt man sich sehr schnell bzw denkt das man sich verliebt hat. Das ist nur ne reine kopfsache. Versuch wieder mit anderen mädels ins gespräch ;) und:(!!) sei nicht so schüchtern-du hast schließlich nix zu verlieren ;) oder willst du bis du 83 bist alleine sein?! ;) viel erfolg d_n_l

ich weiß auch das andere mädchen schauen, aber das anreden oder auf sie zugehen ist mir komplett abhanden gekommen. ich weiß auch das ich SIE am WE wieder sehe und dann kommt bestimmt alles wieder hoch, es ist ein komisches gefühl, irgendwie wirkt alles soooo weit weg im moment, ich möchte garnicht so sehr auf abstand gehen weil ich finde es echt ein ganz besondere mensch ist, aber ich muss wohl erstma den abstand suchen und versuchen nicht an sie zu denken, ich setzte mich da ziemlich unter druck denke ich

Zurück
Oben