Halli Hallo Hallöchen
Nach etwas Überlegung habe ich mich entschlossen,
hier ins Forum zu schreiben da ich sonst echt verzweifeln würde.
Ich war die letzten 4 Tage bei uns in der Stadt auf der Kirmes mit
meiner besten Freundin. Und habe da am Samstag und gestern
meinen absoluten Traumtypen gesehen. Er hat mich auch öfters angeguckt.
Ich will ihn unbedingt wieder sehen, weiß aber nicht was ich tun soll.
Kirmes hat gestern geendet und naja.. Ich habe echt kein Plan wer er sein
könnte, es kommt mir so vor als hätte ich ihn schonmal irgendwo gesehen aber irgendwie... weiß ich nicht wo oder wann... Und ich kenne meine Stadt eig ziemlich gut... Er ist denke ich mal in meinem Alter, seine Freunde sahen vielleicht wie 16 aus aber er ist denk ich 14 oder so, sieht jedenfalls so aus. Mir wurde geraten, ich soll eine Anzeige aufgeben, dass ich ihn suche, weiß aber leider nicht wie sowas aussieht und außerdem habe ich sowieso nur ein Foto wo er von hinten abgebildet ist. Dann wurde mir noch geraten ich sole doch mal im SchülerVZ in meiner Stadt nach ihm suchen und den beiden Nebenorten. Da habe ich jetzt auch schonmal angefangen, bin aber noch nicht fertig.
Habt ihr irgendeinen Rat?
Ich will ihn unbedingt wieder sehen...

Nach etwas Überlegung habe ich mich entschlossen,
hier ins Forum zu schreiben da ich sonst echt verzweifeln würde.
Ich war die letzten 4 Tage bei uns in der Stadt auf der Kirmes mit
meiner besten Freundin. Und habe da am Samstag und gestern
meinen absoluten Traumtypen gesehen. Er hat mich auch öfters angeguckt.
Ich will ihn unbedingt wieder sehen, weiß aber nicht was ich tun soll.
Kirmes hat gestern geendet und naja.. Ich habe echt kein Plan wer er sein
könnte, es kommt mir so vor als hätte ich ihn schonmal irgendwo gesehen aber irgendwie... weiß ich nicht wo oder wann... Und ich kenne meine Stadt eig ziemlich gut... Er ist denke ich mal in meinem Alter, seine Freunde sahen vielleicht wie 16 aus aber er ist denk ich 14 oder so, sieht jedenfalls so aus. Mir wurde geraten, ich soll eine Anzeige aufgeben, dass ich ihn suche, weiß aber leider nicht wie sowas aussieht und außerdem habe ich sowieso nur ein Foto wo er von hinten abgebildet ist. Dann wurde mir noch geraten ich sole doch mal im SchülerVZ in meiner Stadt nach ihm suchen und den beiden Nebenorten. Da habe ich jetzt auch schonmal angefangen, bin aber noch nicht fertig.
Habt ihr irgendeinen Rat?
Ich will ihn unbedingt wieder sehen...