Ich will ihn wiedersehen.

Dabei
22 Sep 2009
Halli Hallo Hallöchen

Nach etwas Überlegung habe ich mich entschlossen,
hier ins Forum zu schreiben da ich sonst echt verzweifeln würde.
Ich war die letzten 4 Tage bei uns in der Stadt auf der Kirmes mit
meiner besten Freundin. Und habe da am Samstag und gestern
meinen absoluten Traumtypen gesehen. Er hat mich auch öfters angeguckt.
Ich will ihn unbedingt wieder sehen, weiß aber nicht was ich tun soll.
Kirmes hat gestern geendet und naja.. Ich habe echt kein Plan wer er sein
könnte, es kommt mir so vor als hätte ich ihn schonmal irgendwo gesehen aber irgendwie... weiß ich nicht wo oder wann... Und ich kenne meine Stadt eig ziemlich gut... Er ist denke ich mal in meinem Alter, seine Freunde sahen vielleicht wie 16 aus aber er ist denk ich 14 oder so, sieht jedenfalls so aus. Mir wurde geraten, ich soll eine Anzeige aufgeben, dass ich ihn suche, weiß aber leider nicht wie sowas aussieht und außerdem habe ich sowieso nur ein Foto wo er von hinten abgebildet ist. Dann wurde mir noch geraten ich sole doch mal im SchülerVZ in meiner Stadt nach ihm suchen und den beiden Nebenorten. Da habe ich jetzt auch schonmal angefangen, bin aber noch nicht fertig.
Habt ihr irgendeinen Rat?
Ich will ihn unbedingt wieder sehen...

Dabei
18 Sep 2009
schwierig youkox schwierig!
ich sage dir gleich das das die suche nach der nadel im heuhaufen wird wenn ihn niemand deiner freunde oder so kennt! das einzigste was ich dir jetzt 1oo% raten kann ist die augen offen zu halten falls du ihn mal wieder in der stadt siehst, aber wenn du wirklich nichts von ihm weist, dann gestaltet sich das echt schwierig.
zum thema anzeige aufgeben:ich würde es nicht machen.
erstens: welcher ungefähr 14 jahr alter junge liest heutzutage bitte zeitung??? so ist schonmal die chance das er aber genau ER das liest nahezu unmöglich.
zewitens: solche anzeigen habe ich schonmal gesehen. frauen oder männer die auch jemanden gesucht haben schrieben dann sowas wie :"Ich suche dich mann ca (alter) jahre alt, groß, braungebrannt, muskulös und interesse an der pferdezucht...(stand ncoh einiges drin).ich habe blonde haare und wir haben uns auf dem rummel in (stadt) gesehen und immerwieder geflirtet. melde dich bitte ich will dich wiedersehen!!!!! tel. (...)
so in etwa klang die..also ich hab sie mir mehrmals durchgelesen wenn ich sowas lesen würde also ich weis nich ich würde mich nicht angesprochen fühlen und mich schon garnicht melden!
das mitm studivz kannst du machen, aber da sind ja auch bestimmt viele leute aus den umgebungsorten drin.also langwierige sache das ganze.
ich hoffe natürlich das deine suche einen erfolg hat und du etwas rausfindest. mir ging es mal mit 16 genau so und ich habe denjenigen leider nicht gefunden.es gibt noch andere schöne männer.lass dir zeit

Dabei
23 Sep 2009
Das ist wirklich sehr sehr schwer, da er vielleicht nicht einmal aus deiner Stadt kommt! Das mit der Anzeige würde ich sein lassen, da man in eurem Alter für gewöhnlich keine Anzeigen in Zeitungen liest. Ich würde es eher übers Radio probieren! Vielleicht hast du ja Glück!
Ich drück dir die Daumen!

Dabei
14 Nov 2008
Allenfalls, ich schreibe ALLENFALLS, würde ich es über das Stadtmagazin machen, das gratis überall rum liegt. (Gibt es ja an den meisten größeren Orten) Da ist er ja von hinten abgebildet und du stellst ihn nicht bloß, aber er kann sich trotzdem erkennen.
Allerdings würde ich das nicht unbedingt machen, lieber abwarten, man begegnet sich immer zwei Mal im Leben ;)

Dabei
18 Sep 2009
das kann ich bestätigen man sieht sich immer zweimal im leben!
tja wirklich neue tipps hab ich auch nich leider sorry....