M
mile81
- Dabei
- Mai 2009
hallo, bin neu hier und habe folgendes problem, ich habe letztes jahr anfang dezember einen mann kennengelern, im internet, wir haben zuerst nur ein bißchen und dann nach und nach ganz viel geschrieben, tage vor dem rechner verbracht. nach ca 2 wochen wollten wir uns treffen, an dem tag schrieb er mir eine mail das er mir noch was dringendes sagen müßte. er wäre noch verheiratet, hat eine tochter, sie leben noch im gemeinsamen haus, das aber gekündigt ist und sie sich jeweils eine wohnung suchen werden. darauf hin war ich so geschockt das ich ihn gar nicht mehr sehen wollte, es dann aber doch gemacht habe und mich tierisch in ihn verliebt habe. er sich wie er sagte auch in mich. wir kamen zusammen, ein paar nächte schlief er noch in seinem haus, ist dann aber mehr oder weniger erstmal zu mir gekommen. es lief alles super, eine wirkliche traum beziehung. ab märz hatte er dann auch seine wohnung, war aber trotzdem eigentlich immer bei mir, sein verhalten wurde aber manchmal komisch, er hat mir weniger erzählt, einige dinge waren für mich wie ein rätsel. ich sprach ihn auch an und er sagt das wäre aber alles nicht so. gut hab ich gedacht, manchmal bildet man sich ja auch was ein. am letzten freitag ist er dann in seine wohnung gefahren, weil er übers we seine tochter hatte, alles ja kein problem, aber er meldete sich kaum, kam mir schon komisch vor, am sonntag nachmittag wollte er dann aber zu mir kommen, ist er aber nicht, habe eine sms bekommen, ob ich sehr sauer wäre wenn er nicht mehr kommt heute. natürlich war ich nicht glücklich darüber und fragte ihn darauf was denn los sei, hatte ja schon das ganze we ein komisches gefül. er sagt immer er weiß nicht, ich habe gefragt ob er mich noch liebt, er sagt JA, ich habe gefragt ob wir die beziehung beenden sollen, da sagte er : das will er eigentlich auch nicht. seit dem ist fast funkstille, hab ihm ne sms geschrieben das es nur fair wäre wenn wir reden, da sagte er ja. ich weiß nicht was ich machen soll, will ohne diesen mann nicht leben. diese ungewissheit frisst mich auf. hat jemand ne idee?