ich werd' bekloppt..

Dabei
28 Sep 2011
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich wurde letzte Woche am Donnerstag von meinem Freund (22) mit dem ich zwei Jahre zusammen war verlassen,
mit dem Grund ich würde in letzter Zeit ihn wirklich nerven, weil ich auch im Schichtdienst arbeite und würde einfach nur in letzter Zeit extrem viel am rumjammern. Das würde ihn alles momentan ganz schrecklich nerven und er bräuchte jetzt mal seine Ruhe und paar Tage abstand und wenn ich mich beruhigt hätte gebe es von Ihm aus noch Hoffnungen das hat er bis vorgestern gesagt...

Allerdings kam er gestern auf mich zu und hat zu mir eiskalt gesagt.
Er (22) hätte Interesse an einer anderen und sie (24) anscheinend auch an ihm.
Er will mir keine Hoffnungen machen, aber er weiß auch nicht ob die Gefühle zurück kommen und ob das so eine Phase wäre.
Wenn ich mir Hoffnungen machen würde (er weiß genau das ich ihn liebe und das mir viel dran hängt) wäre das reine meine Sache.
Aber er könnte mir nichts versprechen.
Er wöllte jetzt erstmal seine Ruhe und der Rest würde sich die Zeit ergeben.
Er hat zu Hause noch alle Bilder stehen und lässt mich nicht meine Sachen holen, er verschiebt alles auf die nächsten Tage.
Jetzt kam sein bester Freund auf mich heute zu und sagt mir das er sich auch bei ihm nicht mehr meldet aber vorher mit Ihr ein und ausgegangen ist bei Ihm.
ich frage mich was das Theater soll. Er lässt mich in dem Sinn wieder auf einem Punkt stehen und
ich kann nur zu gucken oder was.
:(
Was meint ihr?
Wäre lieb wenn ich mal mehrere Meinungen dazu hören könnte

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2011
Er hat zu Hause noch alle Bilder stehen und lässt mich nicht meine Sachen holen, er verschiebt alles auf die nächsten Tage.
Sachen einfordern.Am besten den besten Freund von ihm schicken, dann bekommt er den auch gleich zu sehen.

Auf eine Art ziemlich heftig, auf der anderen ehrlich und direkt.Nimm ihn beim Wort.Ich denke das es ihm sehr ernst ist und die Art wie er mit Dir Schluß macht scheint schon eher ein Befreiungsschlag.

Es ist sicherlich hart so fallengelassen zu werden.Immer noch besser als wenn er Dich betrügt und Dich schlecht behandelt und es langsam aber sicher dem Ende entgegen geht.
Nun heisst es sich abzulenken und versuchen mit dem "Schock" fertig zu werden.Was anderes bleibt Dir nicht übrig.

Dabei
11 Aug 2011
Ein Füllsatz, er denkt er kann dann wieder zu Dir zurück wenn seine neue Bezeihung in den Graben fällt.Ziemlich arrogant von ihm.

Dabei
28 Sep 2011
Ich hoffe auch irgendwie drum das die zwei nicht zusammen kommen, aber ich weiß langsam nicht mehr was das Spielchen von ihm soll und ob er einfach seinen Spaß haben will, weil das hier prägt auch durch seine Vorgeschichte..

Dabei
11 Aug 2011
Ich hoffe auch irgendwie drum das die zwei nicht zusammen kommen, aber ich weiß langsam nicht mehr was das Spielchen von ihm soll und ob er einfach seinen Spaß haben will, weil das hier prägt auch durch seine Vorgeschichte..
Das ist unerheblich ob sie zusammen kommen oder nicht.Fakt ist das seine Gefühle nicht mehr für Dich und einer gemeinsamen Beziehung ausreichen.Sollte er seine Meinung nach solch einer Aussage sich ändern verliert er zudem auch noch an Glaubwürdigkeit.Bei aller Liebe und Hoffnung die Du noch hast musst Du erkennen das es nichts bringt zu erforschen was die Motive sind, es zählt nur was seine Gefühle sind.Und das hat er Dir mitgeteilt: Es sind keine mehr da.Nun kannst Du warten und hoffen das er wieder unterwürfig zu Dir zurück kommt, jedoch wirst Du dann die ewige Nummer 2 sein die die Lösung ist weil es mit einer anderen nicht geklappt hat.Ohne Anspruch das die Gefühle ja wieder kommen.

Dabei
31 Jul 2011
Was möchtest Du denn hören? Das er sich erstmal austobt und dann zurück zu Dir kommt?

Wird nicht passieren.Die Art und Weise wie er es gemacht hat ist nicht ok.Aber er hat Dir zu verstehen gegeben das er auf eine Andere steht.
Und jetzt stell Dir mal vor er würde nach einer Weile doch zurück wollen,willst Du so einen noch? Um beim nächsten mal wieder das gleiche Spiel zu haben?

Dabei
15 Mai 2011
Es ist immer wieder erfrischend, welchen Schwachsinn man manchen Leuten verkaufen kann. Die Zahl der Opfer ist unendlich, ihre Vielfältigkeit enorm, aber alle haben sie eins gemeinsam: Sie schlucken einfach alles, was man ihnen vorsetzt.

Da ist ein Typ, der Dich für derart blöd hält, dass er Dir offen sagt, dass er sich sexuell in einer anderen Frau ausspinnen wird, aber zu Dir zurück kommen könnte, was aber nicht sicher ist. Da ich ihm wirklich nur gratulieren. Und zwar dazu, dass er jemand Treudoofen wie Dich gefunden hat.

Ergo: Ich sag's immer wieder gern: Menschen wie ihn gibt es, weil es Menschen wie Dich gibt. Ich wette, er könnte vor Deiner Nase einen 3er schieben und Du würdest Dir immer noch durch den Kopf gehen lassen, ob Du ihn noch zurück nimmst, sofern er es nur explizit vorher ankündigt und "begründet".

Manche Menschen haben wirklich keinen Funken Selbstwertgefühl in sich.

Dabei
11 Aug 2011
Es ist immer wieder erfrischend, welchen Schwachsinn man manchen Leuten verkaufen kann. Die Zahl der Opfer ist unendlich, ihre Vielfältigkeit enorm, aber alle haben sie eins gemeinsam: Sie schlucken einfach alles, was man ihnen vorsetzt.

Da ist ein Typ, der Dich für derart blöd hält, dass er Dir offen sagt, dass er sich sexuell in einer anderen Frau ausspinnen wird, aber zu Dir zurück kommen könnte, was aber nicht sicher ist. Da ich ihm wirklich nur gratulieren. Und zwar dazu, dass er jemand Treudoofen wie Dich gefunden hat.

Ergo: Ich sag's immer wieder gern: Menschen wie ihn gibt es, weil es Menschen wie Dich gibt. Ich wette, er könnte vor Deiner Nase einen 3er schieben und Du würdest Dir immer noch durch den Kopf gehen lassen, ob Du ihn noch zurück nimmst, sofern er es nur explizit vorher ankündigt und "begründet". Über was wunderst Du Dich dann noch?
Ich denke das ist etwas zu hart.Die TS hat mit keiner Silbe erwähnt das sie ihn zurück nimmt.Vermutlich möchte sie eher wissen was solch plötzliches Verhalten verursacht und in welcher Form die Sätze gemeint sind die ihr Ex-Freund sagt.In anbetracht der Situation das es erst gestern passiert ist ist ihre verwirrtheit nachzuvollziehen.

Dabei
15 Mai 2011
Also wenn jemand wie er einer Person mit auch nur einem Funken Würde in sich solch einen Schwachsinn vorsetzen würde, dann wäre jede Frage, Diskussion etc. für jene Frau vorbei.

Außerdem spricht sie immer noch von Liebe und, dass sie an ihm hängt. Ergo: Das ist definitiv ein Opfer.

Dabei
11 Aug 2011
Also wenn jemand wie er einer Person mit auch nur einem Funken Würde in sich solch einen Schwachsinn vorsetzen würde, dann wäre jede Frage, Diskussion etc. für jene Frau vorbei.

Außerdem spricht sie immer noch von Liebe und, dass sie an ihm hängt. Ergo: Das ist definitiv ein Opfer.
Natürlich liebt und hängt sie an ihm, immerhin hat er sie ja plötzlich von den Tatsachen in Kenntnis gesetzt.Erst war es nur Abstand und nun ist es eine andere Frau.Das sie keinen Schalter umlegen kann ist klar.
Ob sie nun wirklich noch Hoffnung hegt oder ob sie verstehen will können wir nur vermuten.Jedenfalls möchte sie andere Meinungen hören und keine Ratschläge wie sie es kitten könnte.

Dabei
15 Mai 2011
Nun gut: Er ist jemand, der erkannt hat, dass er sich mit der Fragestellerin erlauben kann, was er will. Darum macht er was er macht. Weil er es kann. Er scheint sie gut zu kennen, ansonsten würde er sich solch einen Schwachsinn nicht erlauben....hmm------verdammt, ich komm immer wieder auf OPFER.

Dabei
11 Aug 2011
Nun gut: Er ist jemand, der erkannt hat, dass er sich mit der Fragestellerin erlauben kann, was er will. Darum macht er was er macht. Weil er es kann. Er scheint sie gut zu kennen, ansonsten würde er sich solch einen Schwachsinn nicht erlauben....hmm------verdammt, ich komm immer wieder auf OPFER.
Na nu warte doch mal ab.Vielleicht ist TS ja stärker als die anderen Damen die hier ähnliche Threads schreiben.
Sie mag vielleicht devot in der Beziehung sein, so das ihr Ex das mit ihr abzieht, aber das schliesst ja nicht aus das sie Trennung durchzieht.

Dabei
15 Mai 2011
Das kann ich wirklich nur hoffen. Die einfältigen Ergüsse von Sophia im anderen Thread sind nämlich schon ermüdend genug.

Dabei
28 Sep 2011
Leute das ist jetzt mal gerade 24 h her
das du wirklich nicht mehr klar denken kannst ist klar.
Als Opfer Jesse kannst du mich in 1 Woche beschreiben wenn
ich noch hinten dran hänge.
ich muss mir erstmal klar werden was ich mache und deswegen hab ich nach
Meinungen gefragt. ;)

Dabei
15 Mai 2011
Öhm...klar werden? Wie meinst Du das? Gibt es da noch irgendwelche anderen Optionen, als diesem Volldeppen den Laufpass zu geben, die man in 24 Stunden noch nicht erdacht hat?

Dabei
19 Sep 2011
Auch wenn Jessie immer sehr direkt ist, glaube ich, dass er immer nur erreichen will, dass die TE das "richtige" tun und ihre Selbstachtung wiederfinden. Ob sein Weg dazu der Beste ist? Wer weiß? Auf jeden Fall hat er Recht, wenn er deinem Ex Respekt dafür ausspricht. Das alles ist eine neue Stufe der Dreistigkeit, sollst du noch froh sein, dass er dir offen und ehrlich sagt, dass er sich mal kurz ausleben geht, wenn das aber nicht funktioniert du vorerst die Lücke weiter füllen darfst, bis er sich neu "verguckt"?
Hol dir deine Sachen (forder sie wirklich im Zweifel über den besten Freund ein) und brich den Kontakt ab. Du bist noch so jung, du wirst noch genug Männer kennenlernen.

Dabei
23 Okt 2009
Trete ihn in den Arsch. Ich werde wohl nie verstehen, warum manche oder viele Frauen solchen Vollpfosten hinterherlaufen.