Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich weiß nicht, woran ich bin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Cybele, post: 450771, member: 23370"]Du hast hier vier Textnachrichten in dreien steht, das du nicht bedürftig wirken willst, bzw, dich nicht zum Affen machen.</p><p>Das klingt für mich sehr anstrengend und unentspannt.</p><p>Nach einem Mittagessen unter Kollegen gleich schon auf eine Wattsapp warten.</p><p>Nach rechnen ob man schreibtechnisch noch verbal im Gleichgewicht ist......</p><p>Und dann gleich die Idee jemanden mit zum Skifahren zu nehmen.</p><p>Das klingt für mich alles andere als entspannt und cool.</p><p>Lehn dich doch einfach zurück und sei neugierig, was von selbst passiert.</p><p>Wenn sie etwas von dir will, wird sie schon das „Taschentuch“ fallen lassen und dir ein Zeichen geben, das du um sie werben sollst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Cybele, post: 450771, member: 23370"]Du hast hier vier Textnachrichten in dreien steht, das du nicht bedürftig wirken willst, bzw, dich nicht zum Affen machen. Das klingt für mich sehr anstrengend und unentspannt. Nach einem Mittagessen unter Kollegen gleich schon auf eine Wattsapp warten. Nach rechnen ob man schreibtechnisch noch verbal im Gleichgewicht ist...... Und dann gleich die Idee jemanden mit zum Skifahren zu nehmen. Das klingt für mich alles andere als entspannt und cool. Lehn dich doch einfach zurück und sei neugierig, was von selbst passiert. Wenn sie etwas von dir will, wird sie schon das „Taschentuch“ fallen lassen und dir ein Zeichen geben, das du um sie werben sollst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich weiß nicht, woran ich bin
Oben