Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich weiß nicht, woran ich bin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Advokat, post: 450769, member: 25880"]Verstehe mich nicht falsch. Ich stelle mich bei Frauen normalerweise nicht so blöd an.</p><p>Ich finde sie toll und möchte herausfinden, ob sie mich auch toll findet und ob mehr möglich ist. Aber eben ohne ihr hinterherzulaufen und aufdringlich zu sein. Ich möchte den Spagat schaffen zwischen Interesse zeigen und bedürftig zu wirken.</p><p></p><p>warum ich ihr denn keine Nachricht a la War schön heute geschrieben habe? Weil nicht alles nur von mir ausgehen sollte. Wäre halt toll, wenn sie so etwas auch mal selbst schreiben würde. Ich hatte das letzte Mal schon gesagt "war schön heute".</p><p></p><p>Es besteht schon eine Kommunikation per WhatsApp. Aber seit unserem Mittagessen gestern nicht mehr. Weder habe ich ihr seitdem geschrieben, noch kam etwas von ihr. Ich frage mich halt, ob ich mich bis Montag komplett still stellen soll. Keine Nachricht per WhatsApp, kein Anruf im Büro. Ob bis Montag dergleichen von ihr kommt, weiß ich nicht. Vielleicht wartet sie auf eine Nachricht von mir. Ich möchte halt nicht den Eindruck entstehen lassen, dass mir an mehr nichts liegt. Wenn von mir gar nichts kommt, vielleicht denkt sie dann "Der meldet sich nicht, dann kann ich ihm ja nicht wichtig sein".[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Advokat, post: 450769, member: 25880"]Verstehe mich nicht falsch. Ich stelle mich bei Frauen normalerweise nicht so blöd an. Ich finde sie toll und möchte herausfinden, ob sie mich auch toll findet und ob mehr möglich ist. Aber eben ohne ihr hinterherzulaufen und aufdringlich zu sein. Ich möchte den Spagat schaffen zwischen Interesse zeigen und bedürftig zu wirken. warum ich ihr denn keine Nachricht a la War schön heute geschrieben habe? Weil nicht alles nur von mir ausgehen sollte. Wäre halt toll, wenn sie so etwas auch mal selbst schreiben würde. Ich hatte das letzte Mal schon gesagt "war schön heute". Es besteht schon eine Kommunikation per WhatsApp. Aber seit unserem Mittagessen gestern nicht mehr. Weder habe ich ihr seitdem geschrieben, noch kam etwas von ihr. Ich frage mich halt, ob ich mich bis Montag komplett still stellen soll. Keine Nachricht per WhatsApp, kein Anruf im Büro. Ob bis Montag dergleichen von ihr kommt, weiß ich nicht. Vielleicht wartet sie auf eine Nachricht von mir. Ich möchte halt nicht den Eindruck entstehen lassen, dass mir an mehr nichts liegt. Wenn von mir gar nichts kommt, vielleicht denkt sie dann "Der meldet sich nicht, dann kann ich ihm ja nicht wichtig sein".[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich weiß nicht, woran ich bin
Oben