Ich weiß nicht wirklich weiter...

L

latia27

Dabei
Apr. 2008
allo!

ich glaube ich habe mich verliebt,nur der gute hat eine freundin....
neue_smileys_17.gif

wir hatten uns schon vor 7 jahren kennengelernt doch da kam er mit einer freundin von mir zusammen..so ging der kontakt zwischen mir und ihm verloren...im letzten dezember sahen wir uns zufällig wieder,er war mit seiner freundin unterwegs,wir begrüßten uns nett und er gab mir seine telefnr.das wir uns mal sehen könnten....nun gut ich meldete mich wir schrieben uns emails und traffen uns,er erzählte mir,daß seine freundin jetzt mal für ein jahr in die schweiz gegangen sei wegen eines jobes sie seit 6 monaten zusammen wären,er sich gerne eine familie etc wünschen würde (er ist 30) aber er momentan meilenweit davon entfernt sei,weil seine freundin so weit weg wäre er nicht wüßte wie lange das überhaupt halten wird, da sich sich alle paar wochen mal für 3 tage sehen würden, und sie und er sich ausgemacht hätten, daß er mit offenen augen herumläuft und sie auch,und daß sie neue leute kennenlernen wir und er vielleicht auch.er wüßte auch nicht wie stark seine gefühle für seien...wir verbrachten einen wirklich absolut schönen abend miteinander lachten ziemlich viel und er hielt auch kurz meine hand,er schrieb mir dann auch am selben abend noch ein sms,daß´der abend sehr schön gewesen sei und wir das wiederholen müßten...
4 tage später schrieb er mir wieder,ob wir uns wieder sehen wollen, aber er es diesesmal seine freundin nicht sagen wird,weil unser treffen daß letzte mal für sie dating charakter hätte,er meinte was sie nicht wisse mache sie nicht heiß...
nun gut, wir traffen uns inzwischen schon 4 mal und jedesmal war es wirklich total nett, das eine mal nahm er meine hand umarmte mich etc., letzten mittw.lud er mich zu sich ein..wir tranken wein und lachten wieder mal viel miteinander ..dann redete er über seine freundin, er schon glaube daß er verliebt ihn sie ist,daß sie aber einfach nicht die frau seiner kinder sein wird er sie sehr mag und auch alles mit ihr paßt,aber daß er sich einfach nicht 100% sicher ist und er ihr nicht ins gesicht sagen kann,daß sie nicht die frau seiner kinder wird, zukunftsfragen von ihr versucht er auszuweichen, besonders weil sie ihn festnageln will was heiraten betrifft und das nach 7 mon.außerdem gebe es welche mit denen er sich auch etwa vorstellen könnte.
er hielt auch wieder meine hand...beim verabschieden umarmten wir uns zärtlich und küßten uns auf den mund ich sagte dann scheiß situation, er meine "ja stimmt"..ich bin dann nach hause gefahren und fühlte mich nicht sehr wohl..ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll.ich schrieb ihm ein sms mit"ich bin verwirrt über meine gefühle schlaf gut" am nächsten tag schrieb er "jaja war wieder mal ein netter abend..eine gewisse anziehung ist da keine frage..bussi"

was soll ich bloß von dem ganzen halten?
ich weiß nciht mehr weiter,ich glaube ich habe mich verliebt..
traurig.gif

was denkt ihr?

eure latia

Ich denke, auch er ist in dich verliebt. Ein bisschen zumindest. Naja, am besten, du siehst mal wie's weitergeht. Es könnte sein, dass sich da bald was entwickelt.

Liebe Grüsse

Seine SMS Antwort...seine Bemerkungen über Frauen, mit denen er sich etwas vorstellen könnte...ich weiss nicht. Ich glaube, er wird nur sein Strohwitwerleben auskosten und mehr wird da nicht gewesen sein.

für mich hört sich das auch alles nicht so toll an.... ich würd die fingr von so einem lassen, solange du noch kannst... weil wenn er jetzt seine freundin so hintergeht... und mal irgendwann mi dir zusammen ist, dann wird er´s bei dir sicher auch machen..... nene, und die sprüche und die sms da... das hört sich nicht gut an

Vor allem, wenn er mit seiner Freundin ausmacht, daß jeder mit "offenen Augen" rumläuft... hoffe nicht, daß der die Einstellung auch bei Dir beibehält.
Sei vorsichtig, nicht daß Du Dich verbrennst. Verletzt ist man schnell, bis es verheilt dauerts ewig

ich weiß auch nicht was heißen soll "eine gewisse anziehung"..

eure latia:(

ich finde einfach eine "gewisse anziehung" eine sche... aussage..das sagt nämlich gar nichts weder fisch noch fleisch,schön lauwarm halten...
wieso kann ein mann nicht mit seienr freundin nihct schluß machen,wenn er shcon weiß daß sie nihct die frau seines lebens ist und es keine zukunft mit ihr gibt...ich meine jedesmal wenn sie sihc sehen wird sie ihn ausbohren darüber...

eure latia

Vielleicht betrachtet er sie nur als Affäre? Spielt das hier eine Rolle?

wie meinst du das denn, vielleicht kann ich ja nch was lernen! ;)

Mann verliebt sich >> Mann schnappt sich Frau.

Das war leicht, oder? Klappt nicht immer wie gewünscht, vor allem, wenn *sie* keine positiven Signale sendet oder er sie falsch versteht. Also hinterfragt *sie* ihr Verhalten. Ist das nicht allzu missverständlich, greift die nächste Regel:

Mann schwafelt dummes Zeug und handelt nicht danach >> Mann ist nicht verliebt, spielt nur.

Auch leicht, nicht wahr? :mrgreen:

Ich finde, ihr Ladies interpretiert generell viel zu viel. Das endet nie gut. Ich müsst nur ein wenig auf einen Mann zugehen, signalisieren, dass ihr bereit seid, euch auf ihn einzulassen. Dazu gehört nicht viel. Einem verliebten Mann wird das nicht entgehen. Alles klar?

und ihr männer seht ja alles sehr einfach nur meistens ist es nicht so einafch..

dann wirds nicht nur kompliziert sondern richtig scheiße! SO!
aber gibt ja auch genug frauen die so sind!

Zurück
Oben