Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich weiß nicht wie ich nach unserem Treffen weitermachen soll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="MissMerlin, post: 470686, member: 29540"]Meine Erfahrung ist, dass es wirklich Männer gibt, die sich total "doof" anstellen, was das betrifft. Die weder von alleine auf die Idee kommen, Komplimente zu machen, noch dass sie auf eigene Initiative Körperkontakt suchen, obwohl sie doch von einem etwas wollen. Sie sind vielleicht sehr schüchtern oder im Kontakt mit Frauen unbeholfen usw. Ich würde da auch dem vorherigen Beitrag widersprechen - ich frage in solchen Fällen nach. Weil was ist die Alternative, weiter in Unsicherheit leben? Die macht einem ja auch alles kaputt. Ich glaube zwar auch, dass es rein theoretisch sein kann, dass der Mann irgendwie unentschlossen ist und sich durch eine Nachfrage bedrängt fühlt. Und man da eigentlich so ein Spiel abziehen müsste, wie man es aus dem Film "die nackte Wahrheit" kennt - also sich rar machen und so tun als hätte man sooo ein spannendes Leben und wöre ja gar nicht auf den Mann angewiesen und gar nicht alleine und man ist sooo tough bla bla.</p><p></p><p>Aber wenn man so gar nicht ist (wer ist das schon?) und Unsicherheiten hat (wer hat die nicht?) finde ich es inzwischen sinnvoller, nachzufragen, anstatt sich zu verstellen. Ich glaube, jemand, der schon Interesse hat und nur zu ungeschickt ist, das von alleine rüberzubringen, würde sich freuen, wenn er gefragt wird.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="MissMerlin, post: 470686, member: 29540"]Meine Erfahrung ist, dass es wirklich Männer gibt, die sich total "doof" anstellen, was das betrifft. Die weder von alleine auf die Idee kommen, Komplimente zu machen, noch dass sie auf eigene Initiative Körperkontakt suchen, obwohl sie doch von einem etwas wollen. Sie sind vielleicht sehr schüchtern oder im Kontakt mit Frauen unbeholfen usw. Ich würde da auch dem vorherigen Beitrag widersprechen - ich frage in solchen Fällen nach. Weil was ist die Alternative, weiter in Unsicherheit leben? Die macht einem ja auch alles kaputt. Ich glaube zwar auch, dass es rein theoretisch sein kann, dass der Mann irgendwie unentschlossen ist und sich durch eine Nachfrage bedrängt fühlt. Und man da eigentlich so ein Spiel abziehen müsste, wie man es aus dem Film "die nackte Wahrheit" kennt - also sich rar machen und so tun als hätte man sooo ein spannendes Leben und wöre ja gar nicht auf den Mann angewiesen und gar nicht alleine und man ist sooo tough bla bla. Aber wenn man so gar nicht ist (wer ist das schon?) und Unsicherheiten hat (wer hat die nicht?) finde ich es inzwischen sinnvoller, nachzufragen, anstatt sich zu verstellen. Ich glaube, jemand, der schon Interesse hat und nur zu ungeschickt ist, das von alleine rüberzubringen, würde sich freuen, wenn er gefragt wird.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich weiß nicht wie ich nach unserem Treffen weitermachen soll
Oben