Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich war "zu gut" für sie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 473160, member: 17222"]Es bringt dir leider überhaupt nichts, solche Fragen zu stellen, denn du wirst keine valide Antwort darauf erhalten. Hier hat doch keiner eine Ahnung wie diese Frau tickt.</p><p>Und wenn du dich im Internet so umsiehst: Es kommt tausendfach vor, dass sich jemand zB auf einer Partnerbörse anmeldet, dann jemanden kennenlernt und dann nicht mehr weitermachen will weil er nicht beziehungsfähig sei, weil er noch an seinem Ex hänge uswusw.</p><p></p><p>Es ist doch völlig egal, warum derjenige dann doch nicht will. Er - in deinem Fall sie - will nicht, das ist doch das Entscheidende.</p><p></p><p>Lese ich das richtig, dass du die Frau noch nicht mal persönlich getroffen hast? Du hast also auch keine Ahnung, ob zwischen euch überhaupt die Chemie gestimmt hätte. Es ist ein Riesen Unterschied, ob man schreibt bzw telefoniert oder sich persönlich begegnet.</p><p>Also sei froh, dass sie die Reißleine noch vor einem Treffen gezogen hat und hake sie ab.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 473160, member: 17222"]Es bringt dir leider überhaupt nichts, solche Fragen zu stellen, denn du wirst keine valide Antwort darauf erhalten. Hier hat doch keiner eine Ahnung wie diese Frau tickt. Und wenn du dich im Internet so umsiehst: Es kommt tausendfach vor, dass sich jemand zB auf einer Partnerbörse anmeldet, dann jemanden kennenlernt und dann nicht mehr weitermachen will weil er nicht beziehungsfähig sei, weil er noch an seinem Ex hänge uswusw. Es ist doch völlig egal, warum derjenige dann doch nicht will. Er - in deinem Fall sie - will nicht, das ist doch das Entscheidende. Lese ich das richtig, dass du die Frau noch nicht mal persönlich getroffen hast? Du hast also auch keine Ahnung, ob zwischen euch überhaupt die Chemie gestimmt hätte. Es ist ein Riesen Unterschied, ob man schreibt bzw telefoniert oder sich persönlich begegnet. Also sei froh, dass sie die Reißleine noch vor einem Treffen gezogen hat und hake sie ab.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich war "zu gut" für sie
Oben