Ich verstehs nicht..

Dabei
2 Sep 2014
moin ,

ich erzähl euch am besten mal was passiert ist, ich habs selbst noch net ganz verstanden.
Und zwar, hab ich mich neulich mit nem Mädchen getroffen (haben uns vorher noch nicht getroffen und ich war echt gespannt wie es wird). Naja ich muss ehrlich gestehen habe vorher gedacht das ich gegen 22 uhr daheim bin ,weil es eben erst das erst treffen ist und wir uns noch nicht wirklich kannten.Wir sind also in die stadt gegangen und an sich war es ein echt "romantischer" abend. Ich bin dann erst am Tag danach gegen abend nachhause gekommen. Wir haben uns echt super verstanden, haben viel geredet und gelacht. Ich persönlich hab gedacht es passt wirklich gut, wir haben auch gekuschelt und so, jedoch haben wir uns nicht geküsst.Sie meinte sie hätte gedacht ich wäre so ein richtiger Arsch und naja wäre nur auf das eine aus,sagte dann aber sie sei positiv überrascht und das sie sich bei mir wohlfühlen würde. Um 1 uhr morgens wurden wir dann langsam müde aber sind noch etwas in der stadt geblieben, weil sie den Abend nicht enden lassen wollte... Sind dann noch zu ihr (kein sex, da ich und sie nicht wollten ) haben noch etwas tv geschaut gekuschelt und sind dann beide eingeschlafen. Sind dann morgens aufgestanden haben noch ein bisschen geredet gefrühstückt, aber da kam sie mir schon etwas anders vor als den tag zuvor irgendwie etwas abweisend... Naja ich ging dann auch nachhause und dann kam halt via whatsapp das ich zu nett für sie sei...

Ich versteh nur nicht was meint sie damit , muss ich mich etwa ein wenig wie ein arsch verhalten um bei dem mädchen gut anzukommen bzw. muss man allgemein en arsch sein um bei nem mädchen anzukommen ?? ich versteh nicht nach was für nem typen sie dann sucht... Wie kann man zu nett sein stehen mädchen echt nur auf Arschlöcher ? ;/

Nachdem vorfall gings mir dann erstmal richtig scheiße irgendwie ....

naja ich hoffe irgendwer kann mir irgendwie helfen...

Grüße

Dabei
2 Nov 2013
Das Frauen nur auf arschlöcher stehen würde ich nciht sagen, jedoch gibt es halt verschiede arten von menschen und somit auch frauen die eben nicht nur netten männer suchen, die eine frau auf händen tragen und sie verwöhnen. ich würde mich an deiner stelle nicht verstellen, denn auch wenn es dann für ein paar weitere dates reichen sollte, deine maskerade irgendwann auffliegt und dann der schmerz umso größer ist.

ist denn wirklich alles so super verlaufen, oder fallen dir, wenn du genauer über den abend nachdenkst und deine gefühle mal ein bisschen rausnimmst, ungereimtheiten auf?

Dabei
2 Sep 2014
hab mich eben noch mal gesammelt und darüber nachgedacht un wenn ich zurückblicke war der abend echt so super verlaufen.. ich werd mich auch für keine andere person verstellen, bin halt wie ich bin. Es wühlt mich nur extrem auf ...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Meißtens nur faule Ausreden um nicht die Wahrheit sagen zu müssen ! Und JA, Frauen stehen auf Arschlöcher ;)

P

Papatom

Gast
....sie hätte gedacht ich wäre so ein richtiger Arsch und naja wäre nur auf das eine aus,........und dann kam halt via whatsapp das ich zu nett für sie sei...
Hi,
der Klassiker. Wobei ich mich eigentlich Frage, warum jemand noch so was abzieht und denkt, das würde funktionieren. Für mich klingt das so, als fand sie Dich generell mehr als nett und konnte sich schon was mit Dir vorstellen. Allerdings wollte sie eben nicht "so" wirken und hat deshalb die "mit mir keinen Sex beim ersten Date" Nummer ausgepackt, in der blöden Hoffnung und leider auch Erwartung, Du würdest das ingnorieren oder gekonnt umgehen.

Dann wäre sie fein raus, denn "eigentlich" ist sie ja nicht so eine, aber andererseits hatte sie trotzdem mit Dir Sex.

Da Du nun aber artig wie Du warst, dieses Muster nicht bedient hast, hat sie Dich als "zu nett = harmloser langweiler" aussortiert.

Was sie dabei übersieht: Sie hat sich das ja selber eingebrockt. Eine reifere Frau hätte Dir andere Zeichen gegeben oder wäre direkter geworden. So war es nur blöd von ihr. Daher kommt auch immer dieses "Frauen wollen Arschlöcher Klischee". Immer noch so ne verkappte Einstellung zur eigenen Sexualität. Schade eigentlich.

Für Dich ist es vielleicht ganz gut und Du lernst demnächst eine kennen, die reif genug ist, keine Spielchen spielen zu müssen und sagt, was sie will

Grüße

Dabei
8 Sep 2014
ähm ... wie ist jetzt 'arschloch' definiert? einer der beim ersten date sex hat? ist doch das normalste auf der welt, ond völlig ok, wenn beiderseits gewünscht. vielleicht war ihr das einfach zu langweilig? du wolltest nicht? warum nicht?

Dabei
2 Sep 2014
@papatom Naja sie hat mir auch keine klaren Zeichen gegeben... Das sie sich mehr hat vorstellen können hab ich relativ schnell gemerkt...
Ich hacks denk ich mal einfach als Schöne Erinnerung ab und warte bis ich die finde die zu mir passt.

@ nettertyp ich hätte schon gemacht wenn sie mir die passenden Zeichen gegeben hat dies hat sie jedoch nicht gemacht... Ich weiß aber auch nicht wie arschloch Bei sowas definiert ist :D sie kam mehr so vor als wolle sie es nicht..

P

Papatom

Gast
Moin,
"Arschloch" ist eben der Typ, der das "nein, ich machs nicht beim ersten Mal" ignoriert und nimmt was er will, wenn denn die Aussage der Frau nur eine "Schutzbehauptung" war, nicht als "Schlampe" dazustehen, es also eigentlich will....genug Klischees?

Grüße