Ich verstehs nicht mehr

Dabei
27 Okt 2010
Hallo,
ich habe vor einem Monat angefangen mit einem Jungen aus meiner Schule über Facebook zu schreiben. Er hat zum Teil sehr lange Texte geschrieben und auch einiges von sich erzählt. Doch jetzt hat er aufeinmal aufgehört zu schreiben und antwortet mir nicht mehr. Ich bin jetzt verwirrt und verstehs nicht, weil er Interesse gezeigt hat und immer ziemlich lange Texte geschrieben hat.
Hat er jetzt aufeinmal das Interesse verloren?
Und soll ich warten und ihn dann nochmal anschreiben?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Dabei
8 Mrz 2012
Du hast halt keine Sympathien für ihn gezeigt, bzw. wenn doch, hat er sie nicht verstanden. Außerdem verliert man automatisch nach gewisser Zeit das Interesse am anderen, wenn man real nichts miteinander hat oder macht. Frag ihn doch einfach nach einem Date. Dann weisst du, woran du bist und er weiss es auch!

Dabei
11 Aug 2011
Ein klassiker, mach das.Und dann bleib einfach stehen und warte ab.Wenn nix kommt...Tschüß.Dann ist er nicht nur dumm, sondern auch blind ;)

Dabei
11 Aug 2011
Wenn Du es Dir zutraust, frage ihn ob er mit Dir alleine eine rauchen mag..Dann ein kleiner Smalltalk, wie es so geht etc.Und wenn Du aufgeraucht hast gehste einfach mit einem netten lächeln und wünscht ihm noch einen schönen Tag.Entweder er holt Dich dann nächstes mal zum rauchen, oder er wartet drauf das Du ihn wieder abholst. ;) Das wirste ja sehen dann