Ich verstehe diesen Mann nicht? Was will er?

U

Unregistriert

Gast
Obwohl ich nun doch schon 32 Jahre alt bin blick ich bei Ihm 30 nicht durch.

Vor ca. 2 Jahren haben wir uns kennen gelernt. Er hat mich am Anfang nicht wirklich interessiert, er hat sich immer wieder gemeldet, wir hatten wunderbare Abende mit Wein und guten und vorallem sehr langen Gesprächen. Er hat nie irgendwelche Annnäherungsversuche gemacht hat sich aber täglich gemeldet. Nach ca. 3 Monaten hab ich mich dann in Ihn verliebt. Er wollte keine Beziehung und das Ganze ist zu einer Affaire geworden in welcher aber nicht Sex im Vordergrund stand. Er hat sich jeden Tag gemeldet, war jedes Wochenende bei mir, wir sind zusammen in Urlaub gefahren, haben ein Geschäft zusammen aufgebaut. Eigentlich war es wie ne Beziehung ausser dass er nicht dazu stand. Sprich weder seine Familie noch seine Freund wussten dass es mich gibt.

Nach 1.5 Jahren, wo es für mich mehr oder weniger gestummen hat wie es war hab ich mich entschlossen das so nicht weiter zu führen. Ich habe jemanden kenne gelernt und er war extrem eifersüchtig. Nach 2 Wochen hatte er dann ne Freundin mit welcher er immer noch offiziel zusammen ist. Noch im Dezember hat er mir gesagt, dass er mich ganz bestimmt nicht verarsche, dass er einfach nicht an Beziehungen glaube und wenn er eine Beziehung haben würde dann sicherlich mit mir.. Na ja.. bereits im Februar war ja dann die Neue da.

Ok, nun war für mich der Fall ja klar, wollte das Ganze so ja auch nicht mehr wie es war. Natürlich hat es mich verletzt dass er nun eine Freundin hat und ich noch Single bin. (mit dem Typen den ich kennen gelernt habe wurde das nämlich von miner Seite her nix) Ich liebe irgendwie doch immer noch den anderen, habe aber versucht mich zu distanzieren was mir auch ganz gut gelang. Bis letztes Weekend. Wir waren beruflich (unser Geschäft) zusammen unterweg und plötzlich hat er so anspielungen gemacht, dass er das wohl mal alles sehr bereuen würde, dass wir ja vielleicht doch noch zusammen kommen würde, dass er mir mir in Urlaub fahren will, dass er mich heiraten will etc. Das alles aber im Konjuktiv, also nicht wirklich konkret.
Ich bin nicht darauf eingegangen, hab ihm gesagt, dass er ja nun ne Freundin hätte und das das vorbei sei. Er hatte echt tränen in den Augen, er meldet sich wieder jeden Tag mehrmals bei mir und ich weiss einfach nicht, was das Ganze soll. Will er mich warmhalten, will er schauen wie weit er noch gehen kann oder will er doch mehr?