Ich versteh ihn einfach nicht

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich hab jemanden kennen gelernt, der mit mir ein Schicksal teilt. Nix schlimmes, aber doch etwas, was uns beide immer mal wieder beschäftigt.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Beide machen wir gerne mal schlüpfrige Witze. Wenn wir uns abends im ICQ unterhalten (kennen uns real, aber durch die Arbeit kann man sich nicht so oft sehen) wird es auch teilweise recht intim (jedoch kein "Sex", intime Gespräche halt) Jetzt gestand er mir, dass er eigentlich gerade eine Andere hat. Also er will was von ihr, sie unternehmen viel, aber bis auf einen "Ausrutscher" der wohl schon ne Weile her ist, ist nix passiert.
Trotzdem interessiert es ihn, ob wir zusammen passen würden. Was ich mag, wie eine Beziehung für mich sein müsste und und und...
Er macht mir ständig Komplimente, stellt fest, dass wir in vielem gleich denken.
Heute meinte er sogar, dass er mich am liebsten spontan besucht hätte, aber das ja nun nicht ginge...wegen der Anderen. Aber er sagte auch deutlich, dass er verwirrt ist.
Ich hab ihm am Ende "Gute Nacht und süße Träume" gewünscht. Da machte er eine deutliche Anspielung auf meinen Nicknamen. Also sagte, dass er WIEDER von mir träumen wird. Das WIEDER hat er da auch groß geschrieben.

Was soll ich jetzt davon halten?
Ist er ein Arschloch, das zweigleisig fahren will?
Fand er die eine gut, hat dann mich kennen gelernt und ist jetzt einfach durcheinander?
 
Hey ^^

Was willst du denn von ihm?!? Bist du in ihn Verliebt?!? Wenn ja,dann würde ich mit ihm mal drüber reden!!
Weil spekulieren bringt da auch nichts....es kann sein das er ein "arschloch" und es tol findet 2 frauen zu "haben",oder es kann aber auch sein das er durcheinander ist^^!!!

Ich würd mit ihm reden!

Viel glück :D
 
Das hat für mich so etwas wie die "Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach" Geschichte.
Den Mittelklassewagen hat er sicher und jetzt guckt er ob du nicht vielleicht ein Porsche bist.

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er die andere Beziehung beenden und um dich kämpfen.
Ich meine real, rumflirten im Internet zählt da nicht, dass ist billig.
Wahrscheinlich weiß er nicht einzuschätzen was bei dir geht und kennt dich zu wenig, umgekehrt ist es vielleicht ja auch so.

Überleg dir einfach ob er ganz "nett" ist oder ob du ihn (wirklich) willst.
 
:mrgreen: Er hat einfach das gesagt was er denkt !! Er hat dir gesagt das er sich Gedanken gemacht hat ob ihr zusammen passen würdet und fertig . Das kann man auch in einer Beziehung machen aber nicht mehr die Gedanken sind frei . Er muss ja nichts mit dir anfangen !! Ich glaube nicht das du da groß etwas hinein Interpretieren solltest . ;)
 
Danke für eure Antworten.
Er hat ja keine wirkliche Beziehung. Sie sind einmal im Bett gelandet und seit dem ist einige Wochen nix an Körperlichkeiten passiert. Sie sehen sich oft - sind auch in einer Clique - aber er scheint bei ihr nicht wirklich weiterzukommen. Das heißt, er könnte sich einfach langam umorientieren. Wenn ich an jemanden nicht rankomme geb ich ja auch irgendwann auf...egal ob es wen anders gibt oder nicht.

Was ich von ihm will ist die zweite große Frage.
Ich hab ihn halt angesprochen, weil ich hier in München astreines Hochdeutsch gehört hab. Das ganze an einem Tag, wo mir das Bayrische echt auf die Nerven ging. Er stand in einem Club hinter mir und ich hatte ihn vorher gar nicht gesehen. Hab mich einfach umgedreht, gegrinst und meinte "Danke, du hast mir den Tag gerettet. Endlich malwieder Hochdeutsch in meinen Ohren" Das war auch so gemeint, wie ichs gesagt habe. Wir kamen ins Gespräch und stellten fest, dass wir aus der selben Norddeutschen Stadt kommen, beide eher unfreiwillig beruflich hier sind und nicht so ganz mit der "anderen Welt" hier unten klarkommen. Es tat einfach wahnsinnig gut, so detailliert über die Heimat sprechen zu können. Eigentlich ein witziger Zufall, wir waren in der Heimat in den selben Clubs und lernen uns in München kennen. Er versteht halt sofort was ich fühle, wenn mir das Bayrische - was ich immernoch nicht 100% verstehe wenn schnell gesprochen wird - höre oder wenn ich von der Ostsee träume. Er kennt meinen innerlichen Kampf zwischen gutem Job im Süden und tierischem Heimweh. Dieses Verständnis für meine Gefühle - weil er sie eben selber hat - beeinflusst natürlich die Sympathie. Dazu kommt die selbe Lieblingsband und sie selben Konzerte, die wir besucht haben.
Er wäre schon "mein Typ" aber nicht so 100%ig, das ich ihn auch so angesprochen hätte. Aber Äußerlichkeiten zählen ja auch nicht so viel. Ich fühl mich einfach wohl bei ihm. Beruflich hab ich fast nur mir Urbayern zu tun, die meine Meeressehnsucht nicht nachvollziehen können...Berge sind ja viel schöner.
Anfangs bin ich mit der Aussicht auf eine Freundschaft "rangegangen". Er hat auch keinerlei andere Signale gesendet und irgendwann kam halt auch, dass er von seiner "Fast-Freundin" erzählte. Aber jetzt hat sich was zwischen uns verändert. Also im Umgang miteinander. Real nimmt er mich in den Arm, wenn er mich begrüßt oder verabschiedet. Im Netz kommen Sprüche wie "meine kleine *mein Nick*"
 
ich würde sagen er ist wirklich ernsthaft verwirrt und muss erstmal seine gedanken und gefühle sortieren. du solltest dir aber dringend darüber gedanken machen was du willst und insbesondere was du von ihm willst.
 
Ich weiß, dass ich auch dringend meine Gedanken sortieren muss.
Aber irgendwie ist das für mich einfacher, wenn ich weiß was er will. Da merk ich halt, obs mir eher angenehm oder unangenehm ist.
 
Zurück
Oben