Ich träume einen Traum.........

Dabei
3 Dez 2011
Ich träume einen Traum

Du siehst mich an, bittest um einen Tanz mit mir, zärtlich und unendlich leise so das mein Herz zu schlagen beginnt und ich die Welt erblicke.
Du führst mich schweigend auf die Tanzfläche, meine Hand in deiner, die Musik verklingt, ich kann nur noch deinen Herzschlag hören.
Meine Hand liegt auf deiner Schulter, die andere in deiner warmen schützenden Hand.
Ich spüre deine Nähe, wie sich deine Hand liebkosend auf meinen Rücken verirrt, mich zu dich zieht, mich dreht im Kreise und sich unsere Herzen zur Musik vereinen.
Du führst mich in ein Reich des schwebens, ich spüre deinen Atem, Du machst mich willenlos, ich verfalle in eine tiefe Ohnmacht mit dir und Träume deine Träume.
Du machst mich taub, nimmst mir mein Augenlicht aber ich kann mich nur in deinen Armen verlieren, mich dir geben, dir zu schenken was schon immer dir gehörte, meine Herz ist Deines.
Du hältst es warm und sicher in Deinen Händen, nichts kann ihm nun mehr geschehen, du verteidigst es mit deinem Leben.
Deine Lippen erzittern beim Kontakt mit meinem Handgelenk, ich bitte Dich nicht damit aufzuhören und du verstehst mich ohne Worte.
Ich bin angekommen, du machst mich zur Königin der Nacht, die Tanzfläche ist unser Schloß, unser Reich, unser Universum in dem nur wir regieren bis ans Ende der Zeit.

Bitte sei mein König, bitte entführe mich auf diese Reise.

Ich träume diesen Traum nun jede Nacht und immer wenn ich erwache verzweifle ich weil ich glaube, daß es nur ein Traum bleiben wird.

Eure
Giulia-Alessandra

B

Blanche

Gast
Schöne Traumwelt, mir irgendwie zu schnulzig, vor allem dass es nur auf das Tanzen bezogen ist..

Dabei
23 Okt 2009
Menschen bauen sich ihre eigene Traumwelt, damit sie der Realität entfliehen können. Zu Recht.

Dabei
23 Aug 2011
Das ist nicht ganz richtig mit der richtigen Einstellung zu einem Traum können diese dem Menschen Kraft und Willen verleihen, das hat aber auch eine Kehrseite, diese nennt sich Verzweiflung wenn einem diese Träume aus der Hand gleiten oder wenn man sich zu sehr darauf versteift.

@TE: Träume dieser Art sind sehr schön, aber man sollte sich nicht völlig darin verlieren das verursacht sonst mehr Leid als man im Stande ist zu ertragen. Sehnsucht ist ein zweischneidiges Schwert^^.

Dabei
23 Aug 2011
Das ist etwas gemein meinst du nicht? Wie würdest du dich fühlen wenn das jemand über dich sagt? Bist du dir sicher das du keinen Traum hast der etwas Naivität enthält und wenn ja würdest du hören wollen das dem so ist?

B

Blanche

Gast
Eher direkt und ehrlich.
Was bringt es schon das Leben lang zu träumen?
Bis man schaut hat man das Leben verträumt und dann?

Entweder man macht Nägel mit Köpfen, oder nicht.
Und wenn man das harte Leben erlebt hat, weiß man,
dass einem Träume nicht wirklich weiter bringen,
sondern nur wenn man es in die Hand nimmt.
Und wenn man lang genug dafür kämpft, kann man
Sachen erreichen, die man sich gar nicht zugetraut hat.

Meine Träume, bei denen ich dachte sie seien naiv und
blieben unerfüllt, haben sich verwirklicht. Und wenn ich so
gemein wäre, dann wären sie sicher unerfüllt geblieben :p
Nein, Spaß beiseite. Ich hab auch was dafür getan und nun
hab ich nen heißen Verlobten, der mich auf Händen trägt.
Nur ein Traum von einigen. Von nix kommt nix mein Süßer.

Ich bin zwar süß und klein, aber auch versaut und direkt,
sowie es viele hier drin brauchen. Wer das nicht vertragen
kann, soll erst gar nicht ins Forum kommen ;)

Dabei
23 Aug 2011
unser beider Aussagen scheiden sich in meinen Augen nicht meine Liebe ;). Das man dafür was tun muss habe nicht bestritten und wenn man nur die Augen aufhalten muss.

Dabei
4 Dez 2011
Ich kann nur sagen das Phantasie, Romantik und Träume etwas sehr schönes sind in denen man sich ruhig mal verlieren darf.
Ich denke die Autorin dieser Zeilen weis sehr gut, das es nur ein Traum ist und das sie in der Realität lebt.
Aber verliebte Menschen stellen sich gerne Situationen vor wie es sein könnte, wann wird der Schwarm endlich auf mich aufmerksam, der erste Kuss....wie stell ich es an.
Und das ist auch gut so denn es gibt Untersuchungen darüber das verschiedenste Dinge gelernt werden können indem man sich jedes Detail, zum Beispiel eines komplizierten Sprunges, tausendmal ganz genau vorstellt, jedes Detail wahrnimmt und dann ohne Proben diesen Sprung machen kann.

So kann das auch helfen seinen Schwarm ansprechen zu können.
Tausend mal bis ins kleinste Detail vorstellen was man sagen wird, wie die Körperhaltung dabei sein wird, welche Kleidung man dabei trägt....ganz egal was auch immer dazu gehört und dann wird es genauso ausgeführt ohne Angst haben zu müssen das es nicht genauso wird wie man sich das vorgestellt hat.
Was offen bleibt ist die Reaktion des anderen....da muss man improvisieren ;-)

Und ich glaube so ein Traum ist nicht anderes als einen Ablauf zu verinnerlichen.
Gut, manchmal nehmen wir mit solchen Träumen auch nur einen Kurzurlaub aus der Realität....das kann sehr reinigend wirken.
Ohne meinen Traum hätte ich heute meine Lebensgefährtin nicht.

Ich wünsche Dir das Dein Traum in Erfüllung geht.

LG
Wolf

Dabei
23 Aug 2011
Irgendwie vermisse ich hier ein paar Beiträge????? Werden hier jetzt schon Beiträge entfernt ohne das die beteiligten Forenuser benachricht bzw. in Kenntnis gesetzt werden???

Ich finde das mehr als unhöflich vorallem da die Beiträge weder Themenfremd waren, da sie von oben geschrieben Gedicht angeregt wurden, noch beleidigent....

B

Blanche

Gast
Naja es war vermutlich zu Offtopic :roll:
Können das Gespräch ja wenn du magst
einfach über Privatnachrichten weiterführen.