Ich mag das Mädchen wirklich..!

Dabei
29 Jan 2008
hey

ohjee ich muss euch vor meiner Frage mit einer "typischen" Jugendlichengeschichte belästigen
es war glaub ich so ungefähr vor einem jahr als ich und meine damalige freundin mir geschrieben hatte dass sie ihren ex noch liebt darauf, ich weiß es echt nicht warum, habe ich mich mit ihrer sehr guten freundin mit der ich schon über icq länger in kontakt stand getroffen und ihr erzählt dass meine und ihre freundin nicht mehr zusammen sind darauf hat sie mich spontan geküsst. Man muss dazu eigentlich viel mehr erwähnen.. aber meine damalige freundin hatte mich schon länger im verdacht mit ihrer freundin etwas am laufen zu haben was ihre freundschaft leider nach und nach zerstörte (leider.. ich denk mal im unterbewussten hat mich das ziemlich toll gemacht dass 2 mädchen zur auswahl standen)... Meine Exfreundin bat mich um Verzeihung... die ich annahm, mir hatte glaube ich der kuss mit ihrer freundin nicht so sehr behagt (kein kommentar zu meiner persönlichkeit damals), naja nach alledem was zwischen mir und meiner freundin vorgefallen war konnten wir uns verständlicherweise in eher geringerem maße liebten.. trennten wir uns endgültig. naja sie geht eine klasse unter mir mit ihrer freundin und ich habe sehr lange kein gespräch mehr mit ihnen geführt. Naja SCHLUSSENDLICH geht es darum dass ich für die besagte freundin meiner freundin nach und nach gefühle entwickelt habe... Eure Meinung ist überhaupt noch etwas möglich in diese Richtung? Verständlicherweise hat sie bis jetzt nach der langen sendepause auf eine nachricht von mir net reagiert... Also schreibt wenn ihr eine Meinung und Lust habt
bye