Ich liebe sie! Liebt sie mich ??

C

CJay

Dabei
Sep. 2007
Hey ich habe mich in meine arbeitskollegin verliebt.
Das ding ist ich weis net ob sie mich liebt.
Also sie schreibt mir immer supersüße sms usw.
Ich mache in lezter zeit voll oft mit ihr sachen auch ausserhalb der arbeit und es kommt mir so vor als würde sie mich auch lieben.

Aber sie hat einen freund!!
Der ist aber 15 Jahre älter als sie. Und sie erzählt immer das er in letzter zeit nie da ist immer weg usw. Letztens als ich mit ihr zusammen war und wir geredet hatten meinte sie sie wünscht sich so gerne mal den mann fürs leben zu finden!! Das fand ich schon komisch denn sie hat ja einen Freund also warum sucht sie noch.War es eine anspielung an mich ??

Das problem ist einfach wenn ich mit ihr zusammen bin geht es mir immer gut, alle sorgen verschwinden und wir haben beide irre viel spass. ich kann nich mehr schlafen. und muss in der freizeit sowie auf der arbeit nur noch an sie denken.

Ich kann ihr aber net so einfach sagen ey ich liebe dich weil ich oft mit ihr eng zusammenarbeiten muss und wenn ich das alles falsch interpretiert habe ist das richtig zum kotzen weil unser Arbeitsverhältnis drunter leidet.l
Und das möchte ich nix riskieren.

Habt ihr vllt Tipps für mich was ich machen kann ?????

Hmmm ....

Ich würde einfach mal abwarten was noch passiert, mit der tür ins haus fallen ist wie du schon sagst nicht die beste idee.

Unternimm einfach weiterhin was mit ihr und schau wie der lauf der dinge sich gibt.

wäre meine idee.

gruß

bleibt mir ja nix anderes übrig :(

trotzdem danke

Hey...
also ich würde dir generell davon abraten, nen Partner am Arbeitsplatz oder auf der Schule zu haben... glaub mir, wenn ihr euch mal trennt, ist es voll schwer, weil ihr euch jeden tag sehen müsst

ich weis habe ich auch immer versucht zu vermeiden aber diesmal hats mich voll erwischt!!

jo die geschichte ist schlimmer als vorher ich drehe voll durch.

sie liebt mich hat sie mir gesagt und wir haben uns geküsst usw.

aber sie sagt das es mit uns net geht weil der chef wenn er es rausfindet
einen von uns beiden feuert.

ich weis jetzt echt nicht mehr was ich machen soll bitte gebt mir einen guten tipp bitte bitte bitte

ich hasse es: den inflationären gebrauch des wortes "Liebe"

sorry nix gegen dich """

stimmt es eigentlich das es eigentlich das ein azubi nicht mit einer ausgelernten zusammen darf vom gesetz her ??

Hallo!

Liebe auf der Arbeit war für mich auch immer ein tabuthema...mittlerweile nichtmehr - denn mein Schatz und ich arbeiten zusammen (geschichte steht hier auch irgendwo :D ).

1. Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst und wo das passiert - das ist das unberechenbare an Gefühlen - sie schlagen zu wo sie wollen!!

2. Keiner kann dir verbieten mit einer Kollegin zusammenzusein. Es gibt natürlich Chefs / Firmen die davon nicht viel halten, aber verbieten kann es dir keiner - solange die Arbeit nicht darunter leidet!!!

Sie hat dir gesagt sie liebt dich, aber es kann nix werden wg. der Arbeit?!? Halte ich persönlich für ne Ausrede. An deiner Stelle würde ich mit ihr das Gespräch suchen undzwar ein ausführliches klärendes Gespräch! Ihr habt euch ineinander verliebt - ihr seid Kollegen - das ist passiert. Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage, dass es ECHT schwer wird mit ihr zusammen zu arbeiten, wenn etwas zwischen euch steht! Ich hab wochenlang gelitten auf der Arbeit...bis wir endlich zueinander gefunden haben.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Glück!!

Zurück
Oben