Ich liebe sie aber finde andere girls zum anbeißen scharf ... was machen??

Dabei
20 Nov 2008
jaa ... so ich bin 15 und hab ne freundin, aber wenn ich alleine bin muss ich städig daran denken wie schön es mal wäre mit einer anderen mal etwas anfangen zu können ... wir sind schon 1 1/4 jahre zusammen ..

sie ist manchmal sehr genervt von mir, aber ich weiß dass sie mich immer und jedesmal lieben wird ...

und wenn ich schluss machen würde habe ich angst dass sie irgendwas mit sich anstellen lässt ...

WAS MACHEN???

danke schonmal
LG Chris

Dabei
4 Jan 2008
Liebst du sie ??
wenn ja wär es idiotisch Schluss zu machen nur wegen Fantasien.

Falls du sie nicht liebst solltest du mit ihr reden.
erstmal nicht übers Schluss machen wenn du wirklich glaubst sie könnte sich etwas antun.
Aber es bringt nichts nur aus Angst mit ihr zusammen zubleiben.

Dabei
14 Jul 2008
Also wenn du während eurer Beziehung ständig an sie denkst, dann stimmt ja irgendetwas gar nicht. Auch wenn nach 1 1/2 Jahren die Verliebtheit verstrichen ist, heißt das nicht, dass man seine Freundin dann weniger wertschätzt und andere mindestens genauso interessant sind.

Hat sie sich geändert? Sind die Gefühle zu ihr weniger geworden? Liebst du sie wirklich oder glaubst du das nur?

Dabei
28 Feb 2008
In deinem Alter ist so ein Gefühlschaos ganz normal. Kaum ein Junge bleibt in deinem Alter so lange mit seiner Freundin zusammen.
Und du musst lernen, dass es ziemlich normal ist, dass man während einer Beziehung auch andere Mädchen hübsch (oder was auch immer) findet.
Du solltest dir nur die Frage stellen, ob du sie noch liebst und ob du bei ihr bleiben möchtest.
Wenn du das mit Nein beantwortest, trenne dich von ihr. Aus Mitleid mit ihr zusammen zu bleiben hilft keinem

Dabei
9 Okt 2008
Die Hauptfrage ist, liebst du sie ?

Und ansonsten mach dir klar, das Menschen von Natur aus nicht für die monogamie (nur 1 Partner leben lang) vorgesehn sind. Und es in "normal" ist nach links und rechts zu gucken. Nur wenn du deine Partnerin liebst, dann holst du dir draussen apetitt und ist daheim. Vorausgesetzt du bist treu.

Und Frauen haben auch solche Gedanken, die gucken auch Typen nach, vielleicht nicht so doll wie Männer.........aber mit dem einen oder andern könnten sie sich was vorstellen.

Aber ich sag ja, solange man seinen partner liebt und nicht betrügt, tut sowas niemand weh.

Dabei
24 Apr 2008
Nee... sowas ist NICHT normal....
Wenn Du rausgehst und Mädchen siehst und die dann attraktiv findest, das schon!
Nichh aber, dass Du wenn Du alleine bist an andere Mädchen denkst und gerne was mit denen hättest... nicht wenn du sie wirklich lieben würdest nach so "kurzer" Bziehung....
Andererseits ist es auch nicht so der Regelfall dass man in deinem Alter schon so lange Beziehungen führt .... und da nur in ca. 1 von 1000 Fällen eine Beziehung längerfristig auch bestehen bleibt, wenn man so jung zusammenkommt - eher noch seltener - ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gross, dass sich deine gefühle für sie eben gelegt haben und es eigentlich mehr Freundschaft/Sympathie und Gewohnheit aber keine Liebe ist die Du noch für sie empfindest.....

Ich kann ja nur von mir sprechen und davon was die Theorie dazu sagt - aber das was Du beschreibst ist eben nicht das "evolutionsbiologisch" erklärte ssich "Appetit" holen .. .wenn ich meinen Partner liebe, dann verspüre ich nicht den Drang dannach andere haben zu wollen. Und selbst wenn ein biologisch begründeter Reiz entsteht, dann nur kurzzeitig durch konkreten äusseren Reiz....

Dabei
21 Okt 2008
jaa ... so ich bin 15 und hab ne freundin, aber wenn ich alleine bin muss ich städig daran denken wie schön es mal wäre mit einer anderen mal etwas anfangen zu können ... wir sind schon 1 1/4 jahre zusammen ..

sie ist manchmal sehr genervt von mir, aber ich weiß dass sie mich immer und jedesmal lieben wird ...

und wenn ich schluss machen würde habe ich angst dass sie irgendwas mit sich anstellen lässt ...

WAS MACHEN???

danke schonmal
LG Chris
Ihr beiden seid extrem jung zusammen gekommen, da ist es nicht verwunderlich, daß Du Dich mit anderen Mädchen ausprobieren möchtest. Ist beim Sex ansonsten alles ok mit euch beiden oder gibts da Probleme?
Manche ältere Paare gehen bei solchen Gelüsten dann in einen Swingerclub, aber da kommt ihr noch nicht rein.;)

LG
Kalle

Dabei
20 Aug 2008
du machst nur nicht schluss, weil du angst hast, sie könnte dann was anstellen?? na ja, wenn das alles ist, würd ich's tun. ansonsten mach die keine sorgen und belass es unbedingt bei fantasien!