Ich komme zu früh hilfeeeeeeeeeeee!

Dabei
1 Aug 2007
Hallöchen liebe leute :)
Ich habe ein Problem ): undzwar sind ich und meine jetzige Freundin kurz davor beide unser erstes mal zu haben.
Doch ich komme ja schon viel zu früh wenn sie mir einen runterholt.
Es reichen ein paar bewegungen von ihr und schon bin ich fertig :(
Ich finde das irgendwie deprimierend und sie würde auch viel lieber mehr zu tun haben und ich habe angst das ich beim erstem mal denn auch so früh komme.
Könnt ihr mir vll. irgendwelche Tipps geben wie ich es vermeide so schnell zu kommen?!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet.
Mfg Lover

G

Gesperrt2

Gast
Finde Dich mit dem Gedanken ab ;)

Ich bin mir relativ sicher, dass Du bei euerm 1. mal "zu früh" kommen wirst, aber wo ist denn das Problem?! Du bist nun mal noch "Anfänger", damit hat jeder mal zu kämpfen... akzeptier es am Besten so, entspannt euch... Konzentrier Dich lieber auf andere Aspekte beim 1. mal, ist es auch ihr 1. mal?! Dann solltest Du lieber gucken, dass es für sie schön und schmerzfrei ist... und irgendwann bei den nächsten Versuchen wird´s auch länger klappen. :)

Dabei
26 Apr 2007
Schließe mich den Beiden an. Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber. Denn gerade das stresst. Selbstverständlich ist man vor dem ersten Mal aufgeregt...

Wenn Du es Dir ein wenig einfacher machen möchtest (vielleicht zusätzlich) kannst Du auch Kondome verwenden die etwas "dicker" sind (also von der ich nenne es jetzt mal Wandstärke). Dadurch spürst Du zwar etwas weniger es verhindert aber eben auch zu frühes kommen.

Dabei
1 Aug 2007
Hallo,
Jaa bei meiner Freundin ist es auch ihr erstes mal.
Ich will ihr das nur halt schön machen und deswegen nicht zu schnell kommen ):
Aber naja wenn das doch all am anfang haben bin ich ja beruhigt :D
Ich Dankee euch :-*
Ihr seid einfach die besten :)

Dabei
12 Jan 2008
es gibt ja auch andere wege es "schön zu machen" ;) ansonsten kann ich nur sagen, schön langes vorspiel, zärtlich sein und bevor du kommst dich ablenken, kurz stoppen oder die squeez technik (googlen) verwenden. wichtig ist, dass du selbst merkst, wenn der "point-of-no-return" bevorsteht^^
übung macht den meister

Dabei
13 Jan 2008
vielleicht vorher schon druck ablassen.. hilft meist ganz gut
aber wie viele schon sagten einfach nicht soviel nachdenken und einfach versuchen...
ich habs einfach auf mich zu kommen lassen und bin die ersten 4 male garnich gekommen... auch nicht grade berauschend für einen selbst und den Partner...

Dabei
30 Nov 2007
ich habs mir anfangs oft vorher selber gemacht...das sollte helfen...aber wie ges0gat.....aufpassen dass du noch kommst^^

Dabei
3 Feb 2008
also man kann einiges machen, damit es kein problem ist
- wie gesagt, davor mastrubieren (aber nicht 15 minuten bevor du und dein mädchen anfangt, sonst hast du keine 100% orgasmus garantier mehr und n typ der einen orgasmus vorspielt??)
- dabei an irgendwas "neutrales" (steine, putzen, autos etc.) denken oder an was ekliges oder schlimmes (nicht zu krass, sonst kommste auch nich oder deine erektion geht flöten)
- du kannst dir erst einen blasen lassen (bis du kommst) und es dir weiter machen lass, sodass deine erektion bleibt oder wiederkommt (hier auch das probelm wie beim ersten tip)
- wenn du merkst, dass du bald kommst, aufhören und es ihr zb mit der hand machen (hat keine mir bekannten nachteile ^^)