Ich komme nicht darüber hinweg.

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß momentan nicht weiter bei meinem Problem. In meiner Umgebung gibt es zwei Frauen, bei denen ich es versucht habe und jetzt noch arg verliebt bin. Doch leider hat es nicht geklappt, beide haben nun einen anderen Freund. :( Psychisch belastet es mich sehr, denn habe es über dritte erfahren das die beide feste Freunde haben. Ich versuche gerade darüber hinweg zu kommen, möchte endlich loslassen und wieder mein Leben genießen können, so wie davor. Doch manchmal wenn ich weg geh, sei es mittags etwas Essen oder Abends in ne Kneipe oder Disco oder sonstige Party, dann kann es sein das eine der beiden da auch plötzlich auftaucht oder schon ist. Normalerweise achte ich darauf das ich extra nicht da hingehe wo die beiden sonst auch sind, aber es kommt trotzdem vor.
Wenn das auch der Fall ist zerbreche ich innerlich, denn erstens haben sie meistens ihren Macker dabei und wenn nicht, werden sie von anderen angemacht während ich auch mein Glück bei anderen Frauen versuch, es aber nie klappt.
Ich muss auch immer an die beiden denken, sie waren mir echt wichtig, wir hatten ja auch echt tolle Zeiten.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ein wenig hat es sich schon gebessert, aber das ist nun bald seit einem halben Jahr der Fall.

Gruss, euer Mr. Smith

ich glaube dafür gibt es keinen allgemein tipp und leider weiß ich auch nicht was für eine art mensch du bist. ich für meinen teil hatt es aber tatsächlich geholfen immer mal wieder mit der angebeteten kontakt zu haben. und eins solltest du dir auch klar machen. in deiner jetzigen situation siehst du an dem anderen immer nur die schönen dinge was es dir zusätzlich schwer macht davon weg zu kommen.

was aber schon ein allgemeiner tipp ist: das du bevor du andere frauen für dich gewinnen willst ist es enorm wichtig das du vorher in dir aufräumst. du kannst niemanden neues haben und glücklich machen und werden wenn du selbst mit dir nicht im reinen bist. dann benutzt du die neue immer nur als objekt das dich trösten soll und das geht über kurz oder lang richtig in die hose und dann wird es nur noch schlimmer als jetzt.

Zurück
Oben