Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich kann nicht mehr ohne ihn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 1940, member: 1"]ja ist ein guter tipp nur muss man dabei berücksichtigen was vorher vorgefallen ist weil sonst macht man sich schnell zum depp .. ich meine z.b bei der geschichte von lonelymiss .. er schreibt dir nicht zurück, er macht mit deiner kollegin rum und kurz später mit dir und erzählt was von keine zeit aber will dann doch knutschen etc. nungut für mich sieht es so aus als ob du am anfang nen netter zeitvertreib warst jedoch jetzt auf einmal lästig geworden bist .. bitte kämpfe nicht drum wenn du wirklich noch eine chance für euch siehst ich meine er hat ja eigentlich gesagt er will nix von dir (keine zeit etc.) aber ich wünsche dir alles gute![/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 1940, member: 1"]ja ist ein guter tipp nur muss man dabei berücksichtigen was vorher vorgefallen ist weil sonst macht man sich schnell zum depp .. ich meine z.b bei der geschichte von lonelymiss .. er schreibt dir nicht zurück, er macht mit deiner kollegin rum und kurz später mit dir und erzählt was von keine zeit aber will dann doch knutschen etc. nungut für mich sieht es so aus als ob du am anfang nen netter zeitvertreib warst jedoch jetzt auf einmal lästig geworden bist .. bitte kämpfe nicht drum wenn du wirklich noch eine chance für euch siehst ich meine er hat ja eigentlich gesagt er will nix von dir (keine zeit etc.) aber ich wünsche dir alles gute![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich kann nicht mehr ohne ihn
Oben