ich kann nicht mehr ohne ihn

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hey!!!
SOS!
also ich fang ma an.im oktober hab ich ihn auf ner geb.party kennen gelernt.wir haben uns den ganzen abend unterhalten.dann ham wir uns 2 wochen nix mehr gesehen u. er hat mir auch net geschrieben.dann vor der feier,an der alles richtig angefangen hat,hat er mir geschr.,das er sich freuen würde,wenn ich auch komme.dort waren wir den ganzen abend zusammen haben uns geküsst u. sind händchen haltend rumgelaufen.3 tage später haben wir uns abends in einem cafe getroffen,die ganze zeit geredet u. uns geküsst.dann hatten wir 2 wochen kaum kontakt,da er viel arbeiten muss.als wir uns dann in der disco sahen war alles wie immer.wir waren den ganzen abend zusammen,tanzten,etc.dann hatten wir wieder 2 wochen kaum kontakt und auf einer feier war dann wieder dasselbe spielchen.als wir uns dann am nächsten tag trafen wollte ich wissen,was das alles soll.er sagte das er mich mag,aber einfach keine zeit für eine beziehung habe u. mich nur enttäuschen würde...ich konnte nicht mehr.als wir uns wieder in der disco sahen unterhielten wir uns und ich weinte.er schrieb mir daraufhin,das es ihm leid tue u. das er das nie gewollt habe,mich so zu verletzen.an silvester bin ich um2zu der feier,wo er war.er begrüßte mich mit einem kuss und "hi schatzi".er war total dicht...als ich dann um3gehen wollte,da er kaum mit mir geredet hatte,fragte er mich ob er mit könne.er kam mit zu mir.es war alles perfekt.ich war glücklich.doch 2 tage drauf erfuhr ich das er an silvester was mit einer freundin von mir hatte...ich dachte man könne sich wenigstens auf freunschaft verlassen...ich schrieb ihm,was ihm einfalle mit meiner freundin rumzumachen u. dann noch mit zu mir zu kommen.er antwortete nicht.gestern habe ich ihn in der disco gesehen.ich habe ihn gefragt,warum er nicht zurückgeschr. hat.ich wollte mit ihm darüber reden.er hat gesagt,er wäre zu dicht und versprach mir,das er mich heute anrufen wird.hat er nicht...ich liebe ihn so sehr!!!!!bitte helft mir,ich kann nicht mehr und will nicht mehr ohne ihn...ich fühle mich so klein,weil ich ihm so übelst hinterher renne...was soll ich von allem halten?
was soll ich tun?ich kann ihn auf keinen fall loslassen...schon mal danke.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Hey, vergiss ihn!!

Hey LonleyMiss!
Tut mir leid, aber ich würde diesen Arsch einfach vergessen. Ihr seid noch nichtmal richtig zusammen und leidest jetzt schon. Wie soll das denn werden, wenn ihr länger zusammen seid. Und wenn er jetzt schon mit Anderen was hat...
Noch ist es nicht so schwer ihn zu vergessen, tu es, bevor du ihm ganz verfällst. LG, Sweety
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#3
1. Du bist verliebt - Liebe ist etwas anderes ;)
2. Du kannst sehr wohl ohne ihn leben - es ging davor ja auch.

Ich schließ mich der Vorrednerin an... Meide ihn in Zukunft!

kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
guten tag...
bitte endschuldigte meine flüchtige schrift ich schreibe ein wenig schneller als es meine finger zulassen zu deinem problem is viel zusagen und id eleute die vor mir etwas gesagt haben haben durchaus den richtigsten weg beschrieben ja aber der einfachste ist es alle mal nicht im gegenteil einfach loslassen is das schwerste was man wohl machen kann aber naja einfach is das ganze sowieso nicht. ich hab da in einer änlichen sache erfahrung und zwar ist mein tip der nicht funktioniern muss und vielleicht auch nich so gut is das du dir ein bestimmten zeitraum nimmst bis zu irgendeinem ereigniss ( zB ein geburtstag bei mir war es die rückkher meiner tante (sie war in Peru 2 jahre)) so und dieser zeitpunkt sollte nicht 3 jahre in zukunft liegen aber auch nicht in zu naher zukunft du alleine kannst wissen wie lange du das machen willst und in dieser zeit kämpfst du um ihn er behandelt dich wie dreck und du denkst du bist nix für ihn aber das muss nicht so sein zeig ihm wo es lang geht KÄMPFE!!! und wenn das ganze nach deinem gesetzten termin immer noch nix gebracht hat dann vergiss es und vergiss nie das alles in der liebe erlaubt is und das auch alles möglich is sich hatte meine hoffunng schon aufgegeben und hatte schon alles probiert und dann ganz plötzlich auf einmal hats gefunnzt (nun versteh ich den spruch wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her hört scih scheise an is aber so) und selbst wenn das nicht geklappt hat so wie essein sollte dann fällt es dir auch leichter ihn zu vergessen weil du alles getan hast was du konntest und weil das ganze schon ein wenig länger her is du hast dich praktisch langsamer damit abgefundet wenn du sachst ok ich versuch ab heude ihn zu vergessen dann is das so BAMM zack wech is er und wenn du das so machst wie ich vorgeschlagen hab dann is das alles langsamer aber ich sach dir es is auch nicht einfach mach dir keine großen hoffnungen... bei mir hats geklappt un von dem alten greis bei dem auch ( er war mein opa es muss also geklappt haben ich bin der beiweis^^)

so viel glück und auf in den kampf^^
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
hey stiff!!!Vielen dank für deinen tip!ich werde es ausprobieren.wobei ich eine frage hab...ich hab angst,das ich alles noch schlimmer mache,weil er gemeint hat,das ich ihn nerv,weil ich ihm so hinterher renn und n schlechtes gewissen mach,außerdem erzählt er rum,wenn man ihn nach mir fragt,dass ich nur ne tussi bin,mit der er n paarmal was gehabt hat u das er a net weiß was ich von ihm will...aber ich probiers trotzdem!ich hab nur so angst,das alles jetzt vorbei sein soll,bevor es richtig angefangen hat...ich kann ihn net einfach so aufgeben!!!!!!!!lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
hey stiff ...
das is echtn guter tipp .... find ich echt ...
also ich machs die ganze zeit zwar schon ähnlich aber so direkt ausgesprechen konnt ichs bis jetzt noch net was ich eigentlich da mach ...
thx ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#7
ja ist ein guter tipp nur muss man dabei berücksichtigen was vorher vorgefallen ist weil sonst macht man sich schnell zum depp .. ich meine z.b bei der geschichte von lonelymiss .. er schreibt dir nicht zurück, er macht mit deiner kollegin rum und kurz später mit dir und erzählt was von keine zeit aber will dann doch knutschen etc. nungut für mich sieht es so aus als ob du am anfang nen netter zeitvertreib warst jedoch jetzt auf einmal lästig geworden bist .. bitte kämpfe nicht drum wenn du wirklich noch eine chance für euch siehst ich meine er hat ja eigentlich gesagt er will nix von dir (keine zeit etc.) aber ich wünsche dir alles gute!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#8
hey.also ich würd mich nicht so hilflos und verliebt vor ihm geben...der verarscht dich doch nur!such dir jemanden der dich zu schätzen weiß :!:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben