Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich kann nicht mehr ohne ihn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1931, member: 2"]hey stiff!!!Vielen dank für deinen tip!ich werde es ausprobieren.wobei ich eine frage hab...ich hab angst,das ich alles noch schlimmer mache,weil er gemeint hat,das ich ihn nerv,weil ich ihm so hinterher renn und n schlechtes gewissen mach,außerdem erzählt er rum,wenn man ihn nach mir fragt,dass ich nur ne tussi bin,mit der er n paarmal was gehabt hat u das er a net weiß was ich von ihm will...aber ich probiers trotzdem!ich hab nur so angst,das alles jetzt vorbei sein soll,bevor es richtig angefangen hat...ich kann ihn net einfach so aufgeben!!!!!!!!lg[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1931, member: 2"]hey stiff!!!Vielen dank für deinen tip!ich werde es ausprobieren.wobei ich eine frage hab...ich hab angst,das ich alles noch schlimmer mache,weil er gemeint hat,das ich ihn nerv,weil ich ihm so hinterher renn und n schlechtes gewissen mach,außerdem erzählt er rum,wenn man ihn nach mir fragt,dass ich nur ne tussi bin,mit der er n paarmal was gehabt hat u das er a net weiß was ich von ihm will...aber ich probiers trotzdem!ich hab nur so angst,das alles jetzt vorbei sein soll,bevor es richtig angefangen hat...ich kann ihn net einfach so aufgeben!!!!!!!!lg[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich kann nicht mehr ohne ihn
Oben