Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich kann nicht mehr ohne ihn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1930, member: 2"]guten tag...</p><p>bitte endschuldigte meine flüchtige schrift ich schreibe ein wenig schneller als es meine finger zulassen zu deinem problem is viel zusagen und id eleute die vor mir etwas gesagt haben haben durchaus den richtigsten weg beschrieben ja aber der einfachste ist es alle mal nicht im gegenteil einfach loslassen is das schwerste was man wohl machen kann aber naja einfach is das ganze sowieso nicht. ich hab da in einer änlichen sache erfahrung und zwar ist mein tip der nicht funktioniern muss und vielleicht auch nich so gut is das du dir ein bestimmten zeitraum nimmst bis zu irgendeinem ereigniss ( zB ein geburtstag bei mir war es die rückkher meiner tante (sie war in Peru 2 jahre)) so und dieser zeitpunkt sollte nicht 3 jahre in zukunft liegen aber auch nicht in zu naher zukunft du alleine kannst wissen wie lange du das machen willst und in dieser zeit kämpfst du um ihn er behandelt dich wie dreck und du denkst du bist nix für ihn aber das muss nicht so sein zeig ihm wo es lang geht KÄMPFE!!! und wenn das ganze nach deinem gesetzten termin immer noch nix gebracht hat dann vergiss es und vergiss nie das alles in der liebe erlaubt is und das auch alles möglich is sich hatte meine hoffunng schon aufgegeben und hatte schon alles probiert und dann ganz plötzlich auf einmal hats gefunnzt (nun versteh ich den spruch wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her hört scih scheise an is aber so) und selbst wenn das nicht geklappt hat so wie essein sollte dann fällt es dir auch leichter ihn zu vergessen weil du alles getan hast was du konntest und weil das ganze schon ein wenig länger her is du hast dich praktisch langsamer damit abgefundet wenn du sachst ok ich versuch ab heude ihn zu vergessen dann is das so BAMM zack wech is er und wenn du das so machst wie ich vorgeschlagen hab dann is das alles langsamer aber ich sach dir es is auch nicht einfach mach dir keine großen hoffnungen... bei mir hats geklappt un von dem alten greis bei dem auch ( er war mein opa es muss also geklappt haben ich bin der beiweis^^)</p><p></p><p>so viel glück und auf in den kampf^^[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1930, member: 2"]guten tag... bitte endschuldigte meine flüchtige schrift ich schreibe ein wenig schneller als es meine finger zulassen zu deinem problem is viel zusagen und id eleute die vor mir etwas gesagt haben haben durchaus den richtigsten weg beschrieben ja aber der einfachste ist es alle mal nicht im gegenteil einfach loslassen is das schwerste was man wohl machen kann aber naja einfach is das ganze sowieso nicht. ich hab da in einer änlichen sache erfahrung und zwar ist mein tip der nicht funktioniern muss und vielleicht auch nich so gut is das du dir ein bestimmten zeitraum nimmst bis zu irgendeinem ereigniss ( zB ein geburtstag bei mir war es die rückkher meiner tante (sie war in Peru 2 jahre)) so und dieser zeitpunkt sollte nicht 3 jahre in zukunft liegen aber auch nicht in zu naher zukunft du alleine kannst wissen wie lange du das machen willst und in dieser zeit kämpfst du um ihn er behandelt dich wie dreck und du denkst du bist nix für ihn aber das muss nicht so sein zeig ihm wo es lang geht KÄMPFE!!! und wenn das ganze nach deinem gesetzten termin immer noch nix gebracht hat dann vergiss es und vergiss nie das alles in der liebe erlaubt is und das auch alles möglich is sich hatte meine hoffunng schon aufgegeben und hatte schon alles probiert und dann ganz plötzlich auf einmal hats gefunnzt (nun versteh ich den spruch wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her hört scih scheise an is aber so) und selbst wenn das nicht geklappt hat so wie essein sollte dann fällt es dir auch leichter ihn zu vergessen weil du alles getan hast was du konntest und weil das ganze schon ein wenig länger her is du hast dich praktisch langsamer damit abgefundet wenn du sachst ok ich versuch ab heude ihn zu vergessen dann is das so BAMM zack wech is er und wenn du das so machst wie ich vorgeschlagen hab dann is das alles langsamer aber ich sach dir es is auch nicht einfach mach dir keine großen hoffnungen... bei mir hats geklappt un von dem alten greis bei dem auch ( er war mein opa es muss also geklappt haben ich bin der beiweis^^) so viel glück und auf in den kampf^^[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich kann nicht mehr ohne ihn
Oben