ich kann ihn nicht verstehen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute, also ich muss jetzt mal jemanden unabhängigen fragen. Ich durchlebe hier einen Alptraum. Vor 4 Wochen habe ich mich von meinen Freund getrennt. ( Diese Trennung sollte ihn wach rütteln). In den vier Wochen kam er auch oft zu mir, wir haben geredet und uns geliebt! Seit anfang der Woche habe ich erfahren, dass er eine neue hat! Sie hat den gleichen Namen, gleiches Geburtsdatum und sogar den gleichen Beruf wie ich. Er selbst hat es mir nicht erzählt sondern kam Montag schön zu mir und wir verbrachten 3 Stunden miteinander. Am Dienstag schrieb ich ihn eine SMS, dass ich ihn liebe und es bei uns vielleicht wieder wird durch diesen Abstand. Da kam von ihm eiskalt, das er eine neue hat, mich nicht mehr liebt und der neuen jetzt treu sein möchte. Ich antwortet ihn nicht mehr. Auch abends kam von ihm eine SMS ob ich noch wach sei.... auch hier bekam er keine Antwort von mir. Am nächsten Tag wurde meine neue Küche geliefert und er kam mit seinem Bruder um diese aufzubauen! In dieser Zeit des aufbaus begannen wir uns wie kleine Kinder zu ärgern.... wir lachten. Er versteckte ich und suchte ihn und plötzlich kam der kuss.... das ging den ganzen Nachmittag so bis es eben wieder passierte das wir miteinander geschlfaen haben :( somit hat er seine neue schon 4 mal mit mir betrogen innerhalb ihrer kurzen Beziehung von 4 Wochen! Seit Mittwoch haben wir nun keinen Kontakt! Ich habe mich nicht gemeldet und er sich auch nicht bei mir! Ich weiß nicht was ich davon halten soll?? Hat er doch noch gefühle? oder bin ich sein Spielzeug. Selbst in Facebook kommentiert er keinerlei Bilder seiner neuen obwohl er in diesem Netzwerk sehr aktiv ist!? Hat er seine Neue nur um mich eifersüchtig zu machen? Soll ich mich bei ihm melden??? Bitte helft mir den ich bin echt ratlos und liebe ihn extrem....

Zurück
Oben