Ich kann doch nicht allein schuld sein

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in einer Beziehung wo ich auch große Opfer für gebracht habe. Bin in eine weite fremde Stadt gezogen für meinen Partner weil er mich angebettelt hat direkt da zu wohnen.

Und ich tat es aus verliebtheit. Er hat mir den Himmel auf Erden versprochen und was ist passiert? Schon ganz schnell stellte sich das als unwahr raus. Er ist krankhaft eifersüchtig und selbst hat er viele Freunde wo auch Frauen drunter sind. Dann ist er neulich beim Streit sogar handgreiflich geworden hat mich richtig schlimm beschimpft und nennt mich im jeden Streit eine sch....

Obwohl ich wirklich nur noch zuhause bin. Er tut über all so hilfsbereit und will überall glänzen mir redet er immer ein wie schlecht ich bin so überzeugend das ich es sogar manchmal dann selbst glaub aber dann denk ich mir ich mach doch nichts schlimmes.

ich geh nicht mal mehr unter Leute ich koche ich putze und sonst in allen stell ich ihn zufrieden ich entschuldige mich wenn er mich im Streit tretet oder am Hals packt nur mein Frieden zu haben.

Ich bin in einem Loch und komm da gerade einfach nicht mehr raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#3
Schau, dass du da weg kommst, das wird nichts mehr. Je mehr du versuchst, ihm alles recht zu machen und dabei über deine Grenzen gehst, desto schlimmer wird es werden. Daraus wird NIEMALS eine Beziehung auf Augenhöhe, der Zug ist abgefahren.

Und bitte, wenn du hier nochmal schreibst: mach mal gelegentlich einen Punkt, dann kann man nämlich sehen, wo ein Satz zu Ende ist und ein neuer anfängt.
 

Oben