Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Egal, post: 217435, member: 5158"]Ich gehe mal davon aus, dass das mit den Eltern abgesprochen war und sehe da jetzt auch nicht so das Problem. </p><p>Was eure Beziehung angeht und damit auch die Problematik mit dem Hund: ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich entscheiden würde. Hund komplett abgeben käme für mich nicht in Frage. Ist auch ein bißchen davon abhängig, wie er dir begreiflich macht, dass ihn das stört. Wenn er jetzt ne Allergie hätte würde ich das verstehen, aber so? Er mag scheinbar einfach kein Tier im Haus - draußen halten ist aber definitiv keine Alternative. Das einzige was nun bleibt ist, dass einer von euch beiden nachgeben muss. Das ist dann aber immer ein Kompomiss, den irgendjemand früher oder später bereuen wird - egal ob du oder er. Mal eine andere Frage: streitet ihr euch wirklich nur wegen dem Hund oder ist das nur der Auslöser für eigentlich andere Streitigkeiten bzw. geht es manchmal auch um was anderes und der Hund wird dann auch noch Thema?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Egal, post: 217435, member: 5158"]Ich gehe mal davon aus, dass das mit den Eltern abgesprochen war und sehe da jetzt auch nicht so das Problem. Was eure Beziehung angeht und damit auch die Problematik mit dem Hund: ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich entscheiden würde. Hund komplett abgeben käme für mich nicht in Frage. Ist auch ein bißchen davon abhängig, wie er dir begreiflich macht, dass ihn das stört. Wenn er jetzt ne Allergie hätte würde ich das verstehen, aber so? Er mag scheinbar einfach kein Tier im Haus - draußen halten ist aber definitiv keine Alternative. Das einzige was nun bleibt ist, dass einer von euch beiden nachgeben muss. Das ist dann aber immer ein Kompomiss, den irgendjemand früher oder später bereuen wird - egal ob du oder er. Mal eine andere Frage: streitet ihr euch wirklich nur wegen dem Hund oder ist das nur der Auslöser für eigentlich andere Streitigkeiten bzw. geht es manchmal auch um was anderes und der Hund wird dann auch noch Thema?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
Oben