Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 217393, member: 435"]Ich habe KEIN Tier.</p><p>Daher muss ich mir um so etwas keine Gedanken machen.</p><p>Und mein Freund ist ein absoluter Hundefreund, von daher hätte es nie Probleme geben.</p><p></p><p>Aber wenn ich ein Tier gehabt hätte, und mein Freund es blöd gefunden hätte, dann hätte ich mein Tier nicht abgegeben. Denn ich habe für dieses Tier Verantwortung übernommen. Und meine Eltern hätten auf mein Tier auch nicht aufgepasst.</p><p>Ich wäre ausgezogen, mit meinem Tier und hätte sehen müssen, wie ich das gewuppt bekomme. Man schafft sich auch keine Kinder an und gibt diese ab, wenn der Partner sie nicht mag.</p><p></p><p>Aber ich hätte mir auch nie 5 angeschafft. Und ich denke mit 5en hätte mein Freund auch Probleme gehabt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 217393, member: 435"]Ich habe KEIN Tier. Daher muss ich mir um so etwas keine Gedanken machen. Und mein Freund ist ein absoluter Hundefreund, von daher hätte es nie Probleme geben. Aber wenn ich ein Tier gehabt hätte, und mein Freund es blöd gefunden hätte, dann hätte ich mein Tier nicht abgegeben. Denn ich habe für dieses Tier Verantwortung übernommen. Und meine Eltern hätten auf mein Tier auch nicht aufgepasst. Ich wäre ausgezogen, mit meinem Tier und hätte sehen müssen, wie ich das gewuppt bekomme. Man schafft sich auch keine Kinder an und gibt diese ab, wenn der Partner sie nicht mag. Aber ich hätte mir auch nie 5 angeschafft. Und ich denke mit 5en hätte mein Freund auch Probleme gehabt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
Oben