Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Lovely90, post: 217389, member: 10856"]Also mein Freund hätte nix dagegen, wenn zb der Hund draußen lebt und dann stundenweise im haus ist. </p><p>der Hund, der bei uns lebt, ist dann allein in der wohnung, aber ich bin mittags 1,5 stunden zuhause und da kümmere ich mich auch wieder um ihn.</p><p>Hast du den Eindruck, dass meine ganzen Tiere nur Lückenfüller waren bzw. ich mir deswegen immer mehr Tiere angeschafft habe, um unterbewusst eine Lücke zu füllen?? Also bewusst habe ich es nicht gemacht, aber unterbewusst macht man vieles...</p><p>Die Hunde mit denen ich aufgewachsen bin lebten auch draußen, denen hat das nie was ausgemacht. Nur die Hunde, die ich mir angeschafft habe, lebten dann mit mir und meinen Eltern im Haus.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Lovely90, post: 217389, member: 10856"]Also mein Freund hätte nix dagegen, wenn zb der Hund draußen lebt und dann stundenweise im haus ist. der Hund, der bei uns lebt, ist dann allein in der wohnung, aber ich bin mittags 1,5 stunden zuhause und da kümmere ich mich auch wieder um ihn. Hast du den Eindruck, dass meine ganzen Tiere nur Lückenfüller waren bzw. ich mir deswegen immer mehr Tiere angeschafft habe, um unterbewusst eine Lücke zu füllen?? Also bewusst habe ich es nicht gemacht, aber unterbewusst macht man vieles... Die Hunde mit denen ich aufgewachsen bin lebten auch draußen, denen hat das nie was ausgemacht. Nur die Hunde, die ich mir angeschafft habe, lebten dann mit mir und meinen Eltern im Haus.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
Oben