Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 217388, member: 435"]Ihr werdet was Tiere angeht nie auf einen Nenner kommen. Denn Hunde gehören für mich zur Familie ins Haus und nicht nach draußen- aber auch das wird jeder anders sehen. Es gibt ja z.B. auch Rassen bei denen kommt es zu Verhaltensauffälligkeiten, wenn sie von der Familie getrennt sind.</p><p>Du bist ein totaler Tiernarr und dein Freund will sie nicht in seiner Nähe haben.</p><p></p><p>Du kriegst für nichts im Leben eine Garantie. Schon gar nicht für die Liebe. Aber auch Tiere sterben irgendwann und dann schaffst du dir kein neues mehr an. Dann wäre die Sache mit der Beziehung geklärt.</p><p>Warum kann dein Hund nicht auch bei deinen Eltern wohnen?</p><p></p><p>Ansonsten denke ich, dass du dir 5 Tiere angeschafft hast und jetzt die Konsequenzen tragen musst. Es sind deine Tiere, dann kümmer dich auch alleine darum. Also meine Eltern hätten sich nicht um meine Tiere gekümmert, da hast du Glück gehabt.</p><p>Denn Tiere sind ja nicht einfach nur Kuscheltiere oder füllen mir Lücken in meinem Leben und wenn diese durch Kinder, Partner oder Freunde geschlossen werden, dann schiebe ich die Tiere ab.</p><p></p><p>Wo sind die Tiere denn wenn du arbeitest?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 217388, member: 435"]Ihr werdet was Tiere angeht nie auf einen Nenner kommen. Denn Hunde gehören für mich zur Familie ins Haus und nicht nach draußen- aber auch das wird jeder anders sehen. Es gibt ja z.B. auch Rassen bei denen kommt es zu Verhaltensauffälligkeiten, wenn sie von der Familie getrennt sind. Du bist ein totaler Tiernarr und dein Freund will sie nicht in seiner Nähe haben. Du kriegst für nichts im Leben eine Garantie. Schon gar nicht für die Liebe. Aber auch Tiere sterben irgendwann und dann schaffst du dir kein neues mehr an. Dann wäre die Sache mit der Beziehung geklärt. Warum kann dein Hund nicht auch bei deinen Eltern wohnen? Ansonsten denke ich, dass du dir 5 Tiere angeschafft hast und jetzt die Konsequenzen tragen musst. Es sind deine Tiere, dann kümmer dich auch alleine darum. Also meine Eltern hätten sich nicht um meine Tiere gekümmert, da hast du Glück gehabt. Denn Tiere sind ja nicht einfach nur Kuscheltiere oder füllen mir Lücken in meinem Leben und wenn diese durch Kinder, Partner oder Freunde geschlossen werden, dann schiebe ich die Tiere ab. Wo sind die Tiere denn wenn du arbeitest?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
Oben