Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Lovely90, post: 217387, member: 10856"]Hallo,</p><p>wir hatten fest vereinbart, dass 1 Hund mitkommt und für meine Eltern war es kein Problem, die anderen Tiere bei sich zu behalten, da sie auch sehr tierlieb sind!!!</p><p>Ich meine, mein Freund war ja auch schon vorher öfters bei mir Zuhause und kennt die Tiere gut und von daher kann ich nicht verstehen, dass er das ganze so unterschätzt hat mit einem Haustier. Aber naja....</p><p>Die Entscheidung würde mir schwer fallen, denn mein Freund und ich passen an sich gut zusammen, weil wir für alles Kompromisse finden. Wir sind zwar sehr verschieden, lieben uns aber sehr und haben auch schon bevor wir nun zusammengezogen sind uns jeden tag gesehen.</p><p>Das schwere für mich ist nur, dass 19 Jahre lang tiere meine Nummer 1 waren und nun kommt ein Mann, von dem ich nicht weiß, wie lange wir zusammenbleiben und kommt mit meiner vorherigen Nummer 1 nicht klar. Es ist so: wenn mir jemand sagen würde, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens zusammen bleiben werde und er mich nie betrügt usw., dann wäre es für mich leichter zu sagen, dass ich meinen hund abgebe, aber was ist, wenn ich meinen hund abgebe und dann ist schluss??? dann sehe ich meinen hund nie wieder und das könnte ich mir nie verzeihen!!!!</p><p>Mein Freund mag Tiere, aber nicht in der Wohnung. Er sagt, wenn wir iwann mehr Geld haben, dann darf ich Kaninchen, Meerschweinchen und Hunde alle draußen halten - aber nicht im Haus. Nur ist mein Hund ein kleiner Hund und ich möchte ihn nicht nach draußen "abschieben" weil er es nicht kennt...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Lovely90, post: 217387, member: 10856"]Hallo, wir hatten fest vereinbart, dass 1 Hund mitkommt und für meine Eltern war es kein Problem, die anderen Tiere bei sich zu behalten, da sie auch sehr tierlieb sind!!! Ich meine, mein Freund war ja auch schon vorher öfters bei mir Zuhause und kennt die Tiere gut und von daher kann ich nicht verstehen, dass er das ganze so unterschätzt hat mit einem Haustier. Aber naja.... Die Entscheidung würde mir schwer fallen, denn mein Freund und ich passen an sich gut zusammen, weil wir für alles Kompromisse finden. Wir sind zwar sehr verschieden, lieben uns aber sehr und haben auch schon bevor wir nun zusammengezogen sind uns jeden tag gesehen. Das schwere für mich ist nur, dass 19 Jahre lang tiere meine Nummer 1 waren und nun kommt ein Mann, von dem ich nicht weiß, wie lange wir zusammenbleiben und kommt mit meiner vorherigen Nummer 1 nicht klar. Es ist so: wenn mir jemand sagen würde, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens zusammen bleiben werde und er mich nie betrügt usw., dann wäre es für mich leichter zu sagen, dass ich meinen hund abgebe, aber was ist, wenn ich meinen hund abgebe und dann ist schluss??? dann sehe ich meinen hund nie wieder und das könnte ich mir nie verzeihen!!!! Mein Freund mag Tiere, aber nicht in der Wohnung. Er sagt, wenn wir iwann mehr Geld haben, dann darf ich Kaninchen, Meerschweinchen und Hunde alle draußen halten - aber nicht im Haus. Nur ist mein Hund ein kleiner Hund und ich möchte ihn nicht nach draußen "abschieben" weil er es nicht kennt...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
Oben