Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 217386, member: 435"]Ich bin auch ein Hundefreund, lovely.</p><p>Habe aber zur Zeit keinen und mein Partner ist auch Hundefreund.</p><p>Daher kann ich dir nicht sagen, was ich machen würde.</p><p></p><p>Was habt ihr denn vereinbart? Oder habt ihr gar nicht daran gedacht, dass dein Freund vll doch nicht mit den Hunden einverstanden ist?</p><p>Meine Frage war und ist, ob du auf die Tiere für deinen Freund verzichten würdest oder ob du für dich geststellen musst, dass er der falsche Partner für dich ist, weil du einen Tierfreund suchst? Weil du nie ohne Tiere leben kannst?</p><p>Was sagen denn deine Eltern dazu, dass deine Tiere nun ihre Tiere sind?</p><p></p><p>Generell zu deinen Tieren: Ich finde 5 zu viel. Aber das ist vll auch meine subjektive Meinung. Durch Arbeit, Haushalt, Freund und Freunde wirst du den Tieren nicht gerecht und wenn du den Tieren gerecht wirst, dann vernachlässigst du in meinen Augen die anderen Bereiche des Lebens. Desweiteren wird es immer schwer sein mit so vielen Tieren eine Wohnung zu finden. Denn viele Vermieter sind dagegen und die Wohnung sollte auch eine entsprechende Größe haben.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 217386, member: 435"]Ich bin auch ein Hundefreund, lovely. Habe aber zur Zeit keinen und mein Partner ist auch Hundefreund. Daher kann ich dir nicht sagen, was ich machen würde. Was habt ihr denn vereinbart? Oder habt ihr gar nicht daran gedacht, dass dein Freund vll doch nicht mit den Hunden einverstanden ist? Meine Frage war und ist, ob du auf die Tiere für deinen Freund verzichten würdest oder ob du für dich geststellen musst, dass er der falsche Partner für dich ist, weil du einen Tierfreund suchst? Weil du nie ohne Tiere leben kannst? Was sagen denn deine Eltern dazu, dass deine Tiere nun ihre Tiere sind? Generell zu deinen Tieren: Ich finde 5 zu viel. Aber das ist vll auch meine subjektive Meinung. Durch Arbeit, Haushalt, Freund und Freunde wirst du den Tieren nicht gerecht und wenn du den Tieren gerecht wirst, dann vernachlässigst du in meinen Augen die anderen Bereiche des Lebens. Desweiteren wird es immer schwer sein mit so vielen Tieren eine Wohnung zu finden. Denn viele Vermieter sind dagegen und die Wohnung sollte auch eine entsprechende Größe haben.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe einen Hund - mein Partner ist dagegen!
Oben