Ich brauche dringend eure Meinung. Ich habe leider meinen Freund betrogen, hatte Sex mit einem anderen.. Das Warum und Wieso lasse ich erstmal beiseite; ich habe jetzt ein sehr großes Problem: Weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich es gebeichtet. Allerdings nicht die ganze Wahrheit. Er denkt, es war nur ein Kuss und findet das schon nicht schön. Er hat gesagt, wenn es mehr als ein Kuss gewesen wäre, wüsste er nicht was er machen würde und er hat mehrmals betont, dass er froh ist, dass es nicht Sex war.
Jetzt fühle ich mich noch schlechter. Ich fühl mich wie der letzte Abschaum, wie eine verlogene Hu**. Er ist so ein lieber Mensch und ich tue ihm so etwas an. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe solche Angst vor seiner Reaktion, wenn ich ihm die volle Wahrheit sage. Obendrein weil ich jetzt schon weitergelogen habe. Das macht alles noch viel schlimmer.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun???? Ich will ihn nicht verlieren und nicht so verletzen. :-( was soll ich denn nur tun?? Ich glaube, ich kann mit dieser Lüge nicht leben. Aber ihn so verletzen und unsere Beziehung aufs Spiel setzen will ich auch nicht.
Ich hätte nichts anderes als seine Verachtung verdient... Andererseits, ich würde uns beiden so viel Leid ersparen, wenn ich ihm die Wahrheit nicht sage. Obwohl es falsch ist., ich weiß.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun???? Ich will ihn nicht verlieren und nicht so verletzen. :-( was soll ich denn nur tun?? Ich glaube, ich kann mit dieser Lüge nicht leben. Aber ihn so verletzen und unsere Beziehung aufs Spiel setzen will ich auch nicht.
Ich hätte nichts anderes als seine Verachtung verdient... Andererseits, ich würde uns beiden so viel Leid ersparen, wenn ich ihm die Wahrheit nicht sage. Obwohl es falsch ist., ich weiß.