ich hab meinen besten freund geküssst

Dabei
26 Apr 2010
hi,
ich hab meinen aller besten freund geküsst!!!!
Also jetzt nicht hinter den augen von meinem freund
soder wir haben erst meinen boyfriend gefragt er fands
okey!!!:eusa_think::eusa_think::eusa_think:
ich finde es aber trotztdem merkwürdig
mein aller bester freund will mich küssen und ich glaube er liebt mich
:lol::lol::lol:
mein freund war sogar eifersüchtig
mein aller bester freund wird aber immer komischer
er schreibt mir hdgdl und kiss und er
sagt in der schule immer ich liebe dich (freundschaftlich)
das macht mir angst
was soll ich tun:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

Dabei
24 Apr 2008
Vielleicht nochmal ein paar Jahre warten mit richtigen Beziehungen ... Das ist zwar alle aufregend und spannend, aber für eine echte "Beziehung" boch viel zu früh.
Das wird sich schneller wieder ändern als Du glaubst.
Geniesse die Aufmerksamkeit aber halte Dich zurück. Geniesse deine Freiheit und das Leben erstmal für Dich.
Wenn Du zu viele Freunde in zu kurzer Zeit hast verdirbst du Dir sonst nur Deinen Ruf und wirst dann bitter weinen, wenn Dich in 3 Jahren ein Junge in den Du verknallt bist nicht will, weil Du Deine Freunde gewechselt hast wie andere die Unterwäsche.

Dabei
14 Feb 2010
soder wir haben erst meinen boyfriend gefragt er fands
okey!!!
mein freund war sogar eifersüchtig
Finden Sie den Unterschied und gewinnen Sie noch heute einen Zaunpfahl mit dem Sie jedem direkt und diskret zeigen können was er für ein Pfosten ist.
Erst fand ichs ja nur komisch, aber als ich dein Alter gesehen hab, war eigentlich alles klar.
Soll ich jetzt die ganzen Vorurteile rauskramen und auf eure, so genannte, "Beziehung" projezieren ?

er schreibt mir hdgdl und kiss und er
sagt in der schule immer ich liebe dich (freundschaftlich)
das macht mir angst
was soll ich tun:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:
Naja, du hast ihn geküsst, meistens heißt es ja, Frauen seien den Jungs ein paar Jährchen vorraus .... da du das anscheinend nicht bist, ein kurzer Crashkurs:

Jemanden zu küssen, bedeutet ihm seine Liebe zu bekunden, wenn dir seine daraus resultierende Zuneigungssteigerung Angst macht, solltest du demnächst die Konsequenzen deines Handelns genauer Überdenken.
Ihn jetzt noch los zu werden geht auf verschiedene Arten, einmal mit Hilfe eines Küchenmmessers oder der Einfachheit halber von mir empfohlen, mittels des Wörtchens "Nein".
Und bevor ich es vergesse, laut meiner oberen Zitate, hast du entweder etwas geschwindelt, oder aber dein Freund ist selbst nicht gerade der hellste ... kann aber auch einfach sein, dass Jugendliche im gegensatz zu meiner Jugend wesentlich offenere Beziehungen pflegen.

Dabei
9 Mai 2010
Freundschaft zwischen Mann und Frau...?! NEVER

hy, dieses Thema habe ich schon oft heiss diskutiert. Zwischen Mann und Frau gibt es keine wirkliche freundschaft, weil man im Kopf auch wenn es nur einmal war, immer für eine Millisekunde gedanken hat die nichts mehr mit Freundschaft zu tun haben ;-) . Der Kuss beweist es ja.

Kann sein das es die Mehrheit an Frauen ist die wirklich Freundschaften führen können mit Männer, aber definitiv nicht umgekehrt. Der Mann hat seiner angeblichen nur " Freundin" immer Gedanken die nichts mit Freundschaft zu tun haben sondern mit anderen heissen Dingen ;-) , ich sage das weil ich selbst ein Mann bin.

Fazit:

Geht eine Frau eine angebliche " nur Freundschaft " mit einem Mann ein , oder ein Mann eine nur " Freunschaft " mit einer Frau , muss er oder Sie früher oder später damit rechnen das sich irgendwas entwickelt, egal ob es gut oder schlecht ist ..ABER es entwickelt sich etwas das diese Freundschaft keine Freundschaft mehr bleiben kann oder wird. :mrgreen::086:

grüße Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
2 Apr 2010
Was einen nicht umbringt, macht einen nur ... erfahrener.
Also zu dem kuss, mit deinem Kumpel, das war quatsch, dabei gings euch sicher nur ums ausprobieren. problem: du hast einen freund und kannst dort jederzeit "ausprobieren" dein Kumpel wahrscheinlich nicht... Ein "Nein" wäre wirklich angebracht. vieleicht hat dein freund auch nur zugesagt, weil er dich nicht verliren will. sowas klapt halt nüscht. männer sind halt stolz und werden schnell eifersüchtig, auch wenn sie das nicht immer zeigen können. bring dein freund, wenn er dir was wert ist, niewieder in so eine situation. sonst kannst du ihn nur noch von hinten küssen.

wenn dein kumpel hdgdl und so ne kake schreibt, ist das nicht so wild, denn das hat keinen wert mehr und ist in der chatsprache einfach ne (blöde,dumme,mainstreame,...) floskel. also nüschts gewichtiges. wenn er aber zu dir sagt, er würde dich lieben (auch wenn er es NATÜÜÜÜÜRLICH nur freundschaftlich meint :eusa_doh:) und dich das stört, dann sag ihm das auch und handle entsprechend. mach ihm klar das du deinen freund liebst und nicht ihn. sonst verlierst du deinen freund und die nerven wenn dein kumpel ständig auf der matte steht und dich "nur" küssen will... erfahrungen wirst du noch genug sammeln. aber lass dich auf keinen fall benutzen. soviel stolz sollte auch eine Frau haben ;)

gruß, Hose!

Oben