Ich hab fast nichts mehr

Dabei
30 Dez 2008
Hallo..mir geht es im Moment echt schlecht.
In der Liebe läuft es nicht gut (hab ich im Liebeskummer-Forum beschrieben), ich hab mit Reiten aufgehört weil die Stallgemeinschaft so doof war, hänge jetzt nurnoch rum und hab zu nichts Lust. An Schule will ich garnicht denken, ich hab hammer Angst vorm Zeugnis :cry:
Außerdem hat sich in letzter Zeit rausgestellt, dass ich fast keine echten Freunde hab. Die einzige, die IMMER für mich da war, hat kaum Zeit.
Ich fühl mich total traurig...

Was kann ich tun? :cry::cry:

Dabei
18 Dez 2008
Hallo Schokoapfel,

ich kenne deine Situation nur zu gut, aber keine Sorge, all das geht wieder vorbei, wie alt bist du denn??
Du musst dir sagen, das du noch jung bist und das es noch viel schlimmere Dinge als das gibt, ich würde damit anfangen mir einen neuen Stall zu suchen, da gibt es dch bestimmt noch welche in eurer Nähe, als nächstes würde ich mir dann für das nächste Halbjahr vornehmen, die Schule zu packen.
Und dann zu den Freunden, du kannst viele deine Bekanntschaften nennen, aber wenn du älter wirst, merkst du das du die wirklichen Freunde an einer Hand abzählen kannst, die meisten nehmen sich einfach immer nur können aber nicht geben. Ich weiß es ist schwer das zu glauben. Aber man muss einfac versuchen etwas stärker zu werden, also ich würde einfach so schnell wie Möglich versuchen wieder auf's Pferd zu kommen, mir hat es immer geholfen auf meinem dicken reiten zu können!
Und dadurch konnte ich neuen Mut finden.
Ich wünsche dir viel Glück und Kopf hoch!!

Dabei
30 Dez 2008
Ich bin 14...danke für deine Antwort, xxSunnyxx :)
Ich hab in der Umgebung noch einige Reitställe, aber ich kenn da ja dann erstmal garkeinen..:(
Aber ich werde mich mal erkundigen =)

Ach außerdem..hatte ich vergessen zu schreiben: vor kurzer Zeit ist meine Rennmaus gestorben :'( also ich hab nichts mehr worum ich mich kümmern kann..

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2008
Davor brauchst du keine Angst haben, einfach sagen ich gehe da jetzt hin einmal über den Schatten springen und schon stehst du im Geschehen und ich bin mir sicher, das gibt es auch nette Mädels, die dich aufnehmen!! :)

Das mit der Maus tut mir Leid.....ich weiß das kann man nicht so leicht ersätzen, aber wie wäre es mal mit nem Hamster??

Kopf hoch, das wird schon wieder.
Wenn das alles nicht's bringt, versuch es einfach mal mit nem anderen Hobby, halt etwas für das du dich noch interessierst!

Oben