Ich glaube meine Freundin betrügt mich ...

Dabei
9 Mrz 2013
Hey Leute, ich(20) bin mit meiner Freundin(18) jetzt 4 Jahre zusammen und ich vermute das mich meine Freundin betrogen hat. Sie geht sehr oft in Discos in knappen Höschen oder Röckchen, jedes We und trinkt auch viel, ich sag dazu nichts weil sie muss selber wissen was sie lieber macht, ich habe keine Lust immer mitzugehen weil mit der Zeit wird's auch mal langweilig, aber sie hat immer Lust . Und einmal habe ich sie Spaßhalber gefragt ob sie schon mal mit nen anderen Typen in der Disco am Klo Sex hatte und dann hat sie gesagt, Wieso auf dem Klo wenn ich mit ihn ins Auto gehen kann . Das war zwar nur ein Scherz aber kann das sein ? wie kommt sie auf sowas, an sowas hab ich noch nie gedacht, auf jeden Fall hat sie schon mal davon geträumt, sollte ich mir da Gedanken machen ??.. Und mit mir hat sie auch selten Sex höchstens 1x im Monat.. wenn überhaupt, am anfang hatten wir viel mehr .. Kuscheln will sie auch nich mehr so, sie ist voll abweisend .. Ich bitte um Rat

Dabei
25 Apr 2009
Hi,

das ist nun wirklich schwierig für Außenstehende zu beurteilen. Nur weil sie mit knappen Outfits in Diskos geht und scheinbar gern dann Alkohol trinkt, muss sie nun nicht gleich untreu sein/werden. Ihre Aussage bezüglich des Autos würd ich auch nicht gleich überbewerten. Ich würds auch eher als Scherz und auch "Seitenhieb" auffassen.
Wie siehst du denn die Beziehung? In dem Alter wollte ich wohl auch lieber ausgehen mit meinem Freund, mochte mich dann auch "sexy" anziehen, tanzen und Party machen. Alkohol brauchte ich nicht, da ich eher selbst gefahren war, aber ich wollte eben "raus". Magst du mal darüber schreiben, was du gern machst und wie du eine "gute Beziehung" siehst?

Dabei
11 Aug 2011
Warum zieht sich Deine Freundin aufreizend an?Weil sie beachtet werden will.
Warum trinkt die Alkohol?Damit sie "lockerere" wird und Spaß hat.
Warum gibt sie bescheuerte Antworten?Weil Du dumme Fragen stellst.

Es wird kritisch an dem Punkt, wenn Deine Freundin erkennt das sie Dich nicht mehr braucht um Spaß zu haben, und Deine Aufmerksamkeit auch nicht mehr benötigt wenn sie die von anderer Stelle bekommt.

Fazit: Frau Stern hat es angesprochen.Definiere Deine Beziehung...

Dabei
19 Feb 2013
Ihr beide seid jung... Du sollst mehr Zeit mit ihr verbringen. Biet etwas an! Deine Freundin wird deine Kreativität und Lust zur Zeit zusammen richtig schätzen :)