ich glaube er liebt mich nicht mehr?!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
seit ein paar wochen ist mein freund total abweisend zu mir! er kuschelt nicht mehr und geht mir aus dem weg! ich glaube er liebt mich nicht mehr, aber wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er nur ich soll nicht rummspinnen und ihn nicht nerven! er meint das ist ne phase die vorbei geht, bloß kommeich mit der situation überhaupt nicht klar, da ich ein mensch bin der sehr viel zuneigung braucht! ich weiß nicht mehr was ich tun soll?
 
Anzeige:
Dabei
21 Aug 2006
Beiträge
7
#2
Ich glaube, er liebt dich gar nicht. Wenn er liebt, dann hat er doch keine phasen, in denen er abweisend ist und er sich von dir genervt fühlt. Du liebst ihn doch, dann musst du doch wissen, wie sich Verliebte verhalten...
DU könntest doch nie zu ihm so sein oder??? Wenn man liebt, kriegt man nicht genug von einem. Man könnte sich NIE von demjenigen genervt fühlen.
Also, so leid es mir auch tut, das ist eindeutig. In dieses Situation darfst du nicht die sein, die ihm nachläuft, weil dann verlierst du ihn ganz. Was sowieso das beste wäre bei so einem kaltherzigen Mann. Aber wenn du noch was retten willst, dann musst du ihm klipp und klar sagen:
Ich möchte ersteinmal abstand von dir nehmen, solange deine Phase andauernd. Ich lass mich doch nicht so behandeln. Wenn ich dich nerve, na gut, dann CIAO!
Er wird nichts dazu sagen könne. DU hast ihm bewiesen, dass du eine Frau bist, um die man kämpfen muss und nicht so eine Klette.
Das muss man wie eine Süßigkeit sehen: Wenn du eine ganz besondere Süßigkeit hast, die es nicht oft zu hzaben gibt, willst du sie unbedingt vernaschen. Aber wenn sie immer vorhanden ist und sie ständig ist, dann wird sie auf längere Sicht überdrüssig. So musst du das symbolisch sehen.
Denn wenn du dann gehst und ihm zeigst, dass du dir das nicht gefallen lässt, dann kommt er (wenn du ihm noch was bedeutest) früher oder später an. Wenn nicht, bringt es doch sowieso nichts.
Diese Zeit, in der du ihn konsequent nicht anrufen darfst oder sonstiges wird sehr schwer sein. Aber das muss man eben durchalten, wenn man noch etwas retten möchte.
Viel Glück!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben