Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Lonel9, post: 428335"]Wenn er also bereit wäre mal zum Zahnarzt zu gehen, sich etwas anderes zum Anziehen zu kaufen und mit 40 auf einmal einen festen Job finden tät - wäre er in deinen Augen PERFEKT. </p><p></p><p>Lass dir mal eines gesagt werden - NIEMAND kann einen Partner finden wo ABSOLUT alles passt. Ohne Kompromisse geht es gar nicht - du scheinst, aber nicht bereit irgendwelche K. zu machen.</p><p></p><p>Zerissene Jeans sind gerade wieder modern und zwar in allen Altersklassen. Erkundige dich da ein bisschen - dein Geschmack wird's wohl nie sein, aber schämen muss man/frau sich deswegen nicht.</p><p></p><p>Zähne: ein sensibles Thema - mit Druck erreicht man da nix, Zeit und Geduld muss man aufbringen. Sich schämen weil er keine schöne Zähne hat, finde ich albern. Du scheinst sehr oberflächlich zu sein und legst viel Wert auf der Meinung von dir bekannten und auch unbekannten Menschen.</p><p></p><p>Job: ein ernstes Thema und genau da scheitert es am meisten. Du wünscht dir einen Mann der dir Sicherheit bietet, viel Geld Heim bringt und nicht NUR du für das Luxusleben von deiner Kinder sorgen musst. Wäre dir ein Geschäftsmann viel lieber der nie Daheim ist und deine Kinder ihren Vater vermissen oder so einer wie er - der für seine Kinder immer da ist und sich liebevoll um die Kids kümmert?</p><p></p><p>Nun, du kannst ihn jetzt in den Wind schießen oder er verlässt dich nach dem du ständig über seinen Aussehen und seinen Beruf meckerst. </p><p>Vielleicht findest du eines Tages jemanden wo diese 3 Mankos nicht vorhanden sind - aber ich bezweifle es, dass du jemals einen Mann finden wirst wo der Rest so passt wie bei ihm. Perfektion ist so gut wie nicht zu finden und falls doch- ist die Frage, wie lange schafft man es so einen perfekten Mann zu behalten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Lonel9, post: 428335"]Wenn er also bereit wäre mal zum Zahnarzt zu gehen, sich etwas anderes zum Anziehen zu kaufen und mit 40 auf einmal einen festen Job finden tät - wäre er in deinen Augen PERFEKT. Lass dir mal eines gesagt werden - NIEMAND kann einen Partner finden wo ABSOLUT alles passt. Ohne Kompromisse geht es gar nicht - du scheinst, aber nicht bereit irgendwelche K. zu machen. Zerissene Jeans sind gerade wieder modern und zwar in allen Altersklassen. Erkundige dich da ein bisschen - dein Geschmack wird's wohl nie sein, aber schämen muss man/frau sich deswegen nicht. Zähne: ein sensibles Thema - mit Druck erreicht man da nix, Zeit und Geduld muss man aufbringen. Sich schämen weil er keine schöne Zähne hat, finde ich albern. Du scheinst sehr oberflächlich zu sein und legst viel Wert auf der Meinung von dir bekannten und auch unbekannten Menschen. Job: ein ernstes Thema und genau da scheitert es am meisten. Du wünscht dir einen Mann der dir Sicherheit bietet, viel Geld Heim bringt und nicht NUR du für das Luxusleben von deiner Kinder sorgen musst. Wäre dir ein Geschäftsmann viel lieber der nie Daheim ist und deine Kinder ihren Vater vermissen oder so einer wie er - der für seine Kinder immer da ist und sich liebevoll um die Kids kümmert? Nun, du kannst ihn jetzt in den Wind schießen oder er verlässt dich nach dem du ständig über seinen Aussehen und seinen Beruf meckerst. Vielleicht findest du eines Tages jemanden wo diese 3 Mankos nicht vorhanden sind - aber ich bezweifle es, dass du jemals einen Mann finden wirst wo der Rest so passt wie bei ihm. Perfektion ist so gut wie nicht zu finden und falls doch- ist die Frage, wie lange schafft man es so einen perfekten Mann zu behalten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
Oben