Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruber, post: 428334, member: 22175"]Schließe mich ebenfalls Twin an. Dem ist wohl nicht zu helfen.</p><p></p><p>Wie sieht es denn auf intellektueller Ebene aus? Bei mir kam zumindest der Verdacht auf, dass er nicht der hellste Stern am Firmament ist wenn er trotz klarer Hinweise von außen mit Ende 30 an so einem unmöglichen Klamottenstil festhält. Alternativ könnte man auch denken, dass er in seiner eigenen kleinen Welt lebt und einfach nicht wahrhaben will, dass er schon Ende 30 ist. Wenn ich Männer 40+ sehe die rumlaufen wie ein Möchtegernhipster bekomme ich immer latenten Brechreiz.</p><p></p><p>Ihm ist offensichtlich nicht nur seine Außenwirkung sondern auch sein ganzes Leben mehr oder weniger egal und er hat 0 Ehrgeiz, auch nur das Mindeste zu erreichen.</p><p></p><p>Wenn du dir deinen Roman selber noch mal durchliest findest du die Antwort auf deine Fragen zwischen den Zeilen: Netter Mensch hin oder her, da er völlig beratungsresistent ist ist das einzige wozu man hier raten kann die Trennung.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruber, post: 428334, member: 22175"]Schließe mich ebenfalls Twin an. Dem ist wohl nicht zu helfen. Wie sieht es denn auf intellektueller Ebene aus? Bei mir kam zumindest der Verdacht auf, dass er nicht der hellste Stern am Firmament ist wenn er trotz klarer Hinweise von außen mit Ende 30 an so einem unmöglichen Klamottenstil festhält. Alternativ könnte man auch denken, dass er in seiner eigenen kleinen Welt lebt und einfach nicht wahrhaben will, dass er schon Ende 30 ist. Wenn ich Männer 40+ sehe die rumlaufen wie ein Möchtegernhipster bekomme ich immer latenten Brechreiz. Ihm ist offensichtlich nicht nur seine Außenwirkung sondern auch sein ganzes Leben mehr oder weniger egal und er hat 0 Ehrgeiz, auch nur das Mindeste zu erreichen. Wenn du dir deinen Roman selber noch mal durchliest findest du die Antwort auf deine Fragen zwischen den Zeilen: Netter Mensch hin oder her, da er völlig beratungsresistent ist ist das einzige wozu man hier raten kann die Trennung.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
Oben