Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Peachy, post: 428330, member: 17146"]Sehe das wie Twin. </p><p></p><p>Es ist sehr schwer, da etwas zu raten. Offenbar hast du es ihm ja schon nahegebracht, dass dir sein Äußeres nicht so taugt und er will aber daran nichts ändern. </p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit jemandem - so wie Twin auch sagt - zusammengehen kann, der so ungepflegt ist. Gott sei Dank riecht er gut, aber das setze ich sowieso voraus, damit ich mich überhaupt mit jemanden unterhalten und anfreunden kann. </p><p></p><p>Sexfreundschaft wäre echt die einzige Alternative für dich. Mehr würde ich nicht draus machen - dann reicht es, ihm einfach die Klamotten vom Leib zu reißen - und auf die Straße musst du nicht mit ihm gehen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Peachy, post: 428330, member: 17146"]Sehe das wie Twin. Es ist sehr schwer, da etwas zu raten. Offenbar hast du es ihm ja schon nahegebracht, dass dir sein Äußeres nicht so taugt und er will aber daran nichts ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit jemandem - so wie Twin auch sagt - zusammengehen kann, der so ungepflegt ist. Gott sei Dank riecht er gut, aber das setze ich sowieso voraus, damit ich mich überhaupt mit jemanden unterhalten und anfreunden kann. Sexfreundschaft wäre echt die einzige Alternative für dich. Mehr würde ich nicht draus machen - dann reicht es, ihm einfach die Klamotten vom Leib zu reißen - und auf die Straße musst du nicht mit ihm gehen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
Oben