Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 428329, member: 17222"]Ich finde es ziemlich schwierig, dir da was Hilfreiches zu schreiben, da ich mir das gar nicht vorstellen kann: Dass mir ein Mann peinlich ist und ich ihn sexuell anziehend finde, geht für mich nicht zusammen. Für mich wäre ein Mann nicht sexuell anziehend, der ungepflegt herumläuft und eine Lebenseinstellung hat, die ich gerade mal mit Mühe "tolerieren" könnte. Als Kumpel, warum nicht, da kann ich sowas auch mal "interessant" finden, aber als Partner - nee. Vielleicht hättet ihr es bei eurer Freundschaft belassen sollen, und dann an und an mal ein bisschen Sex einbauen. Dann brauchst du ihn nirgends als "Partner" zu präsentieren, und so Einzelheiten, die für einen Kumpel und für Sex keine Rolle spielen, sind dann irrelevant und gehen auch keinen was an.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 428329, member: 17222"]Ich finde es ziemlich schwierig, dir da was Hilfreiches zu schreiben, da ich mir das gar nicht vorstellen kann: Dass mir ein Mann peinlich ist und ich ihn sexuell anziehend finde, geht für mich nicht zusammen. Für mich wäre ein Mann nicht sexuell anziehend, der ungepflegt herumläuft und eine Lebenseinstellung hat, die ich gerade mal mit Mühe "tolerieren" könnte. Als Kumpel, warum nicht, da kann ich sowas auch mal "interessant" finden, aber als Partner - nee. Vielleicht hättet ihr es bei eurer Freundschaft belassen sollen, und dann an und an mal ein bisschen Sex einbauen. Dann brauchst du ihn nirgends als "Partner" zu präsentieren, und so Einzelheiten, die für einen Kumpel und für Sex keine Rolle spielen, sind dann irrelevant und gehen auch keinen was an.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich glaube, er ist mir "peinlich"
Oben