K
katrini
- Dabei
- Juni 2008
bin seit 2 mon. mit einen mann zusammen der in scheidung lebt,seit 6 mon. da er ein haus und geschäft usw. hat ,haben er und seine frau nur streit. die beiden haben keine kinder.er ist manchmal sehr fertig und ich baue ihn wieder auf.nur so langsam frage ich mich wo ich bleibe,ich helf ja gerne aber nicht nur..er redet auch von uns aber immer wieder von seiner noch frau,was er machen soll das sie auszieht und so,aber das ist seine sache und geht mich nichts an..jetzt haben wir uns 3 wochen nicht gesehen,er hatte prüfungen und geschäftlich viel zutun.wir telefonierten in der zeit mehrmals täglich..ich muß noch erwähnen das er 2 std von mir weg wohnt.aber gestern hat er den vogel abgeschossen!er rief mich an ,und ich hatte die hoffnung wir sehen uns,denn die prüf. waren vorbei .und dann kams ..er sagte mir er müßte mal raus und abschalten..er fährt mit seinen freunden und motorrad für eine woche nach italien!!!!!!mir fiel nichts mehr ein,als noch der spruch kam,ich hab ja viel zutun aber die zeit nehm ich mir und mach den laden zu!er schafft mich nicht zu treffen weil ér viel zu tun hat und fährt nach italien!ich bin wütend ,traurig und enttäuscht..stecke im totalen gefühls chaos und fühle mich verar....achso nach dem telefonat,kam eine sms ob ich nicht mitkommen möchte,was ich aber nicht konnte....habt ihr einen rat für mich??