Ich bräúchte mal Hilfe !

Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
4
#1
Also erstmal hey.

Es geht darum hab paar probleme Mit Freundinnen und wollte wissen ob jmd von euch einen rat hat und ob diese Freundschaften noch einen sinn haben.

Als zum einen wäre es ein Problem mit meiner Besten Freundin.Also was mich richtig stört ist sie hat starke Stimmungsschwankung und lässt es immer an anderen aus hab sie auch schon drauf angesprochen kam immer nur ja ich weiß geändert hat sich trotzdem nix. Dann wäre noch das Problem sie sagr´t mir nicht alles das weiß ich mittlerweile verlangt aber von mir ihr alles anzuvertrauen und ich weiß einfach nicht ob ich das tuen soll? Bis jetzt gab es deswegen immer Stress.Und der hit war wenn wir streit hatten war sie die zu mir sagte ich wäre Zickig hätte keinen arsch in der hose wäre feige sie hätte keine angst vor mir und sie würde sowieso den streit gewinnen.Dann hab ich auch noch ins gesicht gesetzt von anderen bekommen das sie gesagt hat ich wäre eine Hafennutte.Da war der Spaß dann bei mir vorbei ich hab sie ignoriert wollte nix mehr mit ihr zutun haben.Sie hat mir dann weiter unter die nase gerueben ja ich gewinn den streit doch komm entschuldige dich. Nein ich bin nciht blöd zumglück kam das wochenende.Ich hab die ganze zeit überlegt wie es montag ablaufen würde.Nun war Montag ich kam in die schule und hab gedacht mich tritt ein Pferd sie tut wirklich eiskalt so als wäre nichts gewesen redet mir über sonst was.Fand das wwirklich nicht grade toll kann irh auch nicht mehr wirklich vertrauen das sie im streit zwischen uns auch schon anderen geheimnise von mir erzählt hat die ned jeder wissen musste.

Hat es noch sinn befreundet zu sein ?? Und/Oder habt irh vllt einige Tipps??

Ja und dann wäre noch die andere Freundin.
Sie hat sich total verändert seit dem sie einen Freund hat.Das blöde ist ich werde sie nicht drauf ansprechen und jmd anderes auch nicht,weil wenn man etwas sagt was ihr nicht passt ist sie sofort auf 180 und du bist die blöde.Sie war schon soweit das sie mich mal fast 2 wochen ignoriert hat,weil ich ihr etwas ned sagen wollte,weil es sie auch nix angeht.Was ich komische find eist sie sagt zu uns es ist doch nru spaß musst du doch end ernst nehmen weißt du doch(wenn sie was falsches sagt) aber bei uns glei auf 180?? kapier ich nicht.
Ja dann wäre nochs o eine Sache.SIe behauptet ich hätte eine "Affäre" mit meinem Physiklehrer was nicht stimmt. Er kann mich genau so wenig leiden wie ich ihn.Und jedesmal wenn ich sag sie soll es doch bitte lassen immer zu sagen ich wäre schwanger von ihm und wann ich mich mal wieder mit ihm treffen würde und wie unser Kind den heißen würd.Wie ihr euch denken könnt reagier ich dann auch ziehmlich génervt,weil sie es auch übertreibt udn sowas ziehmlich laut sagt wenn mein lehrer im zimmer ist.Und ich finde das ist scho peinlich für mich.Zu mal er selbst manchmal es so darstellt als will ich was von ihm.Was ich aber ned will udn für ihn ist es ja auch end gut wenn das ein anderer lehrer erfährt.
Aber wie gesagt wenn ich sie drauf anspreche und sage sie soll e lassen gehts immer nur ist doch nur spaß sei ned so gereizt udn zickig da könnt ich jedesmal kotzen weil sie lässt es nie und ich find das scheiße.Und dann wenn sie weiß in wen ich verknallt bin und ihr gefällt der typ zieht sie mich immer auf.Und sie legt es wirklich oft auf streit mit mir an.

Hab ihr tipps oder soll ich einen schlussstrich ziehen?


Vielen dank im vorraus:)
lg
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#3
Doch, dein Deutschlehrer. Und bevor das falsch rüberkommt: *Nicht* auf sexueller Ebene.

Spaß beiseite: Einen Text bereitet man am besten zu wie ein gutes Gericht. Da manscht man nicht einfach Buchstaben zu Wörter und Wörter zu Sätzen zusammen, wie die Finger grade auf die Tasten treffen. Das ist Fastfood, kulinarischer Trivialdadaismus. Verwende die *richtigen* Buchstaben und ordne sie gemäß der anerkannten Regeln der Sprache zusammen. Interpunktion, richtig gesetzt, trennt das textliche Erlebnis in identifizierbare Geschmacksnoten, die keinen Interpretationsspielraum lassen.

Worum ging's?

Kurzum: Ist's statt der Kaper wirklich nur Rattendreck, hast Du dir am Ende in die eigene Suppe gespuckt. Das Gericht probiert niemand, der's beurteilen könnte.
 
Dabei
1 Mai 2011
Beiträge
11
#4
es is echt leicht unverständlich aber der kommetar von wegen dein deutschlehrer soll dir helfen is doof die rechtschreibung is scheißegal wenns jemanden schlecht geht. die frage ist ob du die freundschaft behalten willst denk doch ma an die schönen zeiten und überleg is es das wert sich so fertig machen zu lassen ich denke ich würde die freundschaft nich behalten können und weil du es hier schreibst denk ich das du das gleiche denkst
 
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
4
#5
1. hab ich ned mal nen deutschlehrer sondern lehrerin. 2.mit der versteh ich mich ziehmlich gut.
3. Könnte das mit dem unverständlich daran liegen das ich nebenbei geheult habe.
4.Ich denk oft an die schönen zeiten aber ich weiß einfach ned.es einfach alles soo scheiße.
 
Dabei
6 Mai 2016
Beiträge
7
#6
Meine beste Freundin lässt auch ihre Stimmungsschwankungen bei mir aus genauso wie sie von mir erwartet, dass ich ihr alles sage, aber sie mir nur wenig erzählt.
Da hilft nur reden. Was anderes kannst du nicht machen.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#7
Ob das Problem nach mittlerweile 5 Jahren noch aktuell ist? Bestimmt hat sie inzwischen auch nen anderen Deutschlehrer :)
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
Ob das Problem nach mittlerweile 5 Jahren noch aktuell ist?
Für die meisten NEU-Mitglieder ja
erstmal Uralt-Threads>= 4.5.2011 heraussuchen,
....um dann irgendwann mit eigenen Problemen zu kommen..

Zumal nicht gleich jede(r) andere Userin(er) den Uraltthread "erkennt",
...um hier dann weiter munter im "alten Thraed "weiter zu schreiben...:eusa_doh:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben