Aber ganz ehrlich ich denke immer noch, dass "Frau" drauf steht angesprochen zu werden, dass es die wenigsten Frauen gerne selbst übernehmen, den Mann nun ja zu .... vergraulen... anzusprechen.. ignoriert und ausgelacht zu werden, hinterher nen Korb zu kassieren und sich Scheisse zu fühlen..
Zudem hast du eine ganz falsche Vorstellung. Einen Korb zu verteilen, fühlt sich für die meisten Menschen nicht gerade prickelnd an. Ich kann mich nicht erinnern, jemals jemanden ausgelacht zu haben oder ausgelacht worden zu sein... jedenfalls nicht jenseits des Kindergarten- und Grundschulalters. Und ob es sich besser anfühlt, ewig verpassten Chancen nachzutrauern, ist auch noch fraglich.
Was du tust oder lässt ist natürlich deine freie Entscheidung. Nur... wenn du dir nicht nimmst, was du willst, wirst du nehmen müssen, was u kriegst. Das ist dann eben so.
Aber wenn du ohnehin nur auf Männer stehst, die eine Frau im Sturm erobern und niederreißen, ist der Tierarzt eben nicht der Richtige für dich. Könntest ihn also getrost abhaken und musst dir nicht weiter den Kopf zerbrechen. Auch diese Option hast du.
Ein Leben lang wird den meisten Mädels eingetrichert, sich nicht unter Wert zu verkaufen
Aber vielleicht muss ich raus aus meiner Haut und das will ich ja auch, ich weiss nur nicht genau wie... wenn es der Sache hilft bin ich dazu bereit, ich habe einfach nur Angst.
Angst zu haben, ist keine Schande. Nur sich von ihr beherrschen zu lassen, ist nicht gut. Ich habe dir weiter oben geschrieben, wie ich vorgehen würde. Wenn dir was Besseres einfällt... nur zu... Gewöhn dir bloß nicht erst an, ihn mit nichtssagenden SMSn zuzutexten. Das ist absolut nervig, damit vergraulst du ihn ganz bestimmt.